4images Forum & Community

4images Issues / Ausgaben => Installation, Update & Configuration => Topic started by: Bernd2210 on April 11, 2005, 07:48:55 AM

Title: Eingabefelder erweitern ?
Post by: Bernd2210 on April 11, 2005, 07:48:55 AM
Hallo,
kann mir bitte jemand erklären wie ich die Eingabefelder in der Galerie erweitern kann. Habs schon in dem details template probiert, denke aber das ich da was falsch gemacht habe, denn es hat sich nix geändert. :(
Also da wo ich den Bildname, und alles eingebe...wie kann ich da etwas neues einfügen, z.B. Fotografiekenntnisse : , und der User kann dann dahinter seine Kenntnisse eintragen ?

Danke für eure Hilfe.

Gruss Bernd
Title: Re: Eingabefelder erweitern ?
Post by: martrix on April 11, 2005, 10:06:24 AM
Such-Funktion sollte man nicht ignorieren  :wink:

Neues Feld hinzufügen - Beispiel (http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=747.msg3277#msg3277)

in die 4images Suchfunktion einbinden:

[Tutorial] Making additional field searchable (http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=1313.msg5562#msg5562)

Ist es das, was du suchst?