4images Issues / Ausgaben > Discussion & Troubleshooting

In der Detailansicht kein Bild !!

(1/2) > >>

alpha:
wenn ich auf ein Bild klicke und somit in die Detailansicht erhalten sollte, wird kein Bild angezeigt ! obwohl das bild genau in dem Verzeichnis steht, auf das der Quelltext verweist ???

An der Größe des Bildes kanns nicht liegen, ist 6,9 kB groß bei 300*200 px...

Jan:
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, wird nicht das 404 Icon von 4images sondern das des Browsers angezeigt. Kann man das irgendwo anschauen? Sollte das Bild ein JPG sein, schau mal nach ob es im CMYK Modus gespeichert wurde. Dann kann der Browser es nämlich nicht anzeigen. Richtig ist RGB.

Gruß Jan

alpha:
doch, es wird ein kleines Viereck mit dem brüchtigten roten Kreuz gezeigt; zu sehen unterhttp://www.oberhof.de/bildverwaltung

Jan:
Hallo,

die Zugriffsrechte für das Bild stimmen nicht. Du scheinst ja noch ein alte Version laufen zu haben. Ganz am Anfang hatten wir Probleme im Script, dass beim Upload nicht die richtigen Rechte auf das Bild gesetzt wurden. Mache mal ein Update auf RC-2, dann sollte es klappen.
Für den Anfang, versuche mal mit Deinem FTP Programm die Zugriffsrechte auf das Bild auf 644 zu setzen.

Gruß Jan

alpha:
wie von zauberhand - schon geht alles !!  :D

danke für den Support (hätte man ja auch drauf kommen können ...)

Ich denke mal, so gefällt das meinem Kunden schon besser.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version