4images Issues / Ausgaben > Discussion & Troubleshooting

Bilder sind nach Konvertierung gelöscht ...

<< < (2/3) > >>

Jan:
Also, auf Deiner Seite sieht doch alles ok aus, oder hab ich was übersehen?
Woran es liegt, dass die Bilder verschwinden kann ich nicht sagen. Irgendwie muss wohl der Konvertierungsvorgang abgebrochen werden. Ich habe jetzt auf jeden Fall ein Sicherung eingebaut, dass bei einem fehlschlagen der Konvertierung zumindest das Bild nicht gelöscht ist.

Gruß Jan

Freddy:

--- Quote from: Jan Sorgalla ---Also, auf Deiner Seite sieht doch alles ok aus, oder hab ich was übersehen?
Woran es liegt, dass die Bilder verschwinden kann ich nicht sagen. Irgendwie muss wohl der Konvertierungsvorgang abgebrochen werden. Ich habe jetzt auf jeden Fall ein Sicherung eingebaut, dass bei einem fehlschlagen der Konvertierung zumindest das Bild nicht gelöscht ist.

Gruß Jan
--- End quote ---


Hallo Jan.

Dann hast du meine Url sicher aufgerufen als ich die Bilder bereits wieder hochgeladen hatte.

Ich habe die Konvertierung nochmal durchgeführt und wieder alle Bilder futsch.

Ich werde die Bilder aber erstmal nicht hochladen, damit du dich überzeugen kannst. Rufe einfach die Url nochmal auf und schaue selbst.

Gruß
Freddy

Jan:
Hmmm...aus der Entfernung ist das schwer zu sagen. Allerdings habe ich gesehen, dass bei Dir noch der RC-1 läuft. Mach doch mal ein Update auf RC-2, wenn es dann immer noch nicht funktioniert, wäre die letzte Möglichkeit die ich Dir anbieten kann, dass Du mir Deine Zugangsdaten zum Server zuschickst und ich mir das ganze mal direkt ansehe.

Gruß Jan

Freddy:

--- Quote from: Jan Sorgalla ---Hmmm...aus der Entfernung ist das schwer zu sagen. Allerdings habe ich gesehen, dass bei Dir noch der RC-1 läuft. Mach doch mal ein Update auf RC-2, wenn es dann immer noch nicht funktioniert, wäre die letzte Möglichkeit die ich Dir anbieten kann, dass Du mir Deine Zugangsdaten zum Server zuschickst und ich mir das ganze mal direkt ansehe.

Gruß Jan
--- End quote ---



Hallo Jan.

Ich habe RC 2 installiert und getestet. Das gleiche Ergebnis wie vorher. Die Bilder sind nach der Konvertierung gelöscht und nicht mehr auf dem Server. Die Daten gebe ich prinzipiell nicht heraus. Bitte nicht falsch verstehen. Es spricht nicht gegen dich oder dein Projekt. Dann werde ich die Thumbnails halt vorher mit Photoimpact 7 anpassen.

Gruß
Freddy

Jan:
Alles klar, nur kann ich Dir dann leider nicht weiterhelfen. Es scheint aber als hätte es was mit ImageMagick zu tun da ja sonst keine Fehlermeldungen von PHP ausgegeben werden.

Gruß Jan

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version