4images Issues / Ausgaben > Discussion & Troubleshooting

Bilder sind nach Konvertierung gelöscht ...

<< < (3/3)

Freddy:

--- Quote from: Jan Sorgalla ---Alles klar, nur kann ich Dir dann leider nicht weiterhelfen. Es scheint aber als hätte es was mit ImageMagick zu tun da ja sonst keine Fehlermeldungen von PHP ausgegeben werden.

Gruß Jan
--- End quote ---


Hallo Jan.

Ich habe gerade nochmal nachgeschaut und festgestellt das die Bilder doch noch auf dem Server sind und man aber nur das ImageMagick Bild sieht. Wenn man auf diesem klickt sieht man das eigentliche Bild. Das ist sicher die Änderung mit der Sicherung die du eingebaut hast.

Gruß
Freddy

Jan:
Äh, wie? Das hab ich jetzt nicht ganz kapiert.   :?
Kannst Du das nochmal gaaaaanz langsam erklären  :wink:

Gruß Jan

Freddy:

--- Quote from: Jan Sorgalla ---Äh, wie? Das hab ich jetzt nicht ganz kapiert.   :?
Kannst Du das nochmal gaaaaanz langsam erklären  :wink:

Gruß Jan
--- End quote ---


Ja, wie soll ich es dir besser erklären. Wäre ich Progger, dann würde ich es dir vielleicht verständlicher erklären können.

Dann klick doch einfach nochmal auf meine Url und dann auf das ImageMagick Symbol dann verstehst du vielleicht was ich meine.

Gruß
Freddy

Jan:
Ah, jetzt hab ichs kapiert. Mit ImageMagick Symbol meinst Du das Icon. Das hat nichts mit ImageMagick zu tun. Das Programm (also 4images)  nimmt automatisch dieses Icon wenn kein entsprechendes Thumbnail vorhanden ist.
Also, dann scheint es ja jetzt zu funktionieren, oder?

Gruß Jan

Freddy:

--- Quote from: Jan Sorgalla ---Ah, jetzt hab ichs kapiert. Mit ImageMagick Symbol meinst Du das Icon. Das hat nichts mit ImageMagick zu tun. Das Programm (also 4images)  nimmt automatisch dieses Icon wenn kein entsprechendes Thumbnail vorhanden ist.
Also, dann scheint es ja jetzt zu funktionieren, oder?

Gruß Jan
--- End quote ---


Ja, zumindest werden die Grafiken nicht mehr vom Server gelöscht. Das ist doch in jedem Fall ein Schritt nach vorn.  :D

Ich werde das Script aber noch weiter testen bis ich es dann einsetze.

Gruß
Freddy

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version