4images Issues / Ausgaben > Discussion & Troubleshooting

Guten Morgen

<< < (2/2)

Jan:
Ah ok, jetzt hab ichs! Hmm...eigentlich sollte das wirklich nichts ausmachen da die Kategorieordner ja nicht verschoben werden sondern lediglich in der Datenbank neu zugeordnet werden.
Haben die Error Logs was ergeben? Ansonsten kann ich das von hier aus schlecht beurteilen.

Gruß Jan

Jan:
Also, ich bin mal ein bischen auf Deiner Seite rumgesurft. Dort bekomme ich auch 500er bei manchen Seiten, manche Seiten werden nur halb dargestellt, manche werden beim Reload dann wieder korrekt angezeigt. Kann es sein, dass das was mit dem Server zu tun hat?

Gruß Jan

toertsche:
Hi,

ausschließen kann ich es nicht, aber es ging den ganzen gestrigen Tag und dann schlagartig nicht mehr, ein Kumpel, der ähnlich vorgegangen ist, ist beim selben Provider, allerdings auf einem anderen Server. Ausschließen kann ich es also nicht. Ich werde mal eine Mail an den Support schreiben und nach den Logs fragen, sowie klären, ob etwas geändert wurde.

Danke erstmal, melde mich wieder, Toertsche

toertsche:
Hi Jan,

laut des Supports meines Providers liegt es am Scriptlimit von 8MB in meinem gebuchten VirtualServer. Ich kann mir dies eigentlich nicht vorstellen, da der Fehler durchgehend nur im AdminCenter auftaucht und dort werden meines Wissens doch nur die Daten aus der MySQL DB gezogen. Was hälst Du von dieser Aussage?

In der Hoffnung, das Script doch noch einsetzen zu können  :cry: Toertsche

Jan:
Hi,

also ich kann mir das nicht vorstellen das es daran liegt. Ich habe die Fehler übrigens auch in der Galerie bekommen.
Puhhh..sorry, ich hab leider keine Ahnung woran es liegen könnte.

Gruß Jan

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version