Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - threelum

Pages: 1 [2]
16
Templates & Styles (Requests & Discussions) / CSS-Style: Was ist was ?
« on: August 25, 2002, 01:57:57 AM »
hab mir am anfang einen ausdruck gemacht und dort alle css deklarationen aufgeschrieben. werde mal schauen ob ich die handschriftlichen aufzeichnungen grafisch umsetzen kann.

17
Also ich finde die Lösung mit dem transparenten gif am elegantesten und schnellsten. Es erspart dem Programierer einiges an Grübleleien, ist Ruckzuck erstellt und vielseitig verwendbar.

18
vielleicht liegt es auch daran:

in dreamweaver gibt es die möglichkeit sites zu definieren. d.h. man definiert den ordner indem die website liegt. falls man nun in einem anderen ordner eine html seite aufmacht für den man noch keine site definiert hat, will dreamwaever diese seite nun zur definierten site hinzufügen.

wie du sites erstellst findest du in der dreamweaver hilfe unter "sites verwalten"

19
:D  :D  :D  :D  :D

Jan du hattest recht, es war der thumbnail tag. Ich bin davon ausgegangen das die Detailseite eine eigene Seite ohne thumbnails ist, von der dann auf die thumb seite gesprungen wird. Aber so ist es noch viel besser, da man die Beschreibung auf jeder Seite sieht.

vielen Dank für deine Hilfe

20
Feedback & Suggestions / Vielen Dank
« on: August 15, 2002, 04:15:57 PM »
:D  :D  :D

Vielen, vielen Dank für eure mühevolle Arbeit und ein großes Lob für das suuuuuuper Gallery Script.

threelum

21
hallo jan,

habe das mit den categories ausprobiert, funktioniert aber nicht einwandfrei. es wird zwar die detailseite angezeigt, man kann dann aber nicht mehr auf die einzelnen Vorschauseiten (thumbnails) zugreifen.

siehe: http://www.threelum.com/imagenation/categories.php?cat_id=3

liegt es eventuell daran das die "categories_cat_id.html" nun als main_template definiert wurde?


vielen dank threelum

Pages: 1 [2]