Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Sunny C.

Pages: 1 ... 110 111 112 113 [114] 115 116
1696
Jo, da hast du wohl Recht! Muss bestimmt auch was mit php gemacht werden oder? Das wäre das einzigste was ich gerne hätte dann habt ihr mal Ruhe vor mir :P

1697
Hallo Folks,

ich habe da mal wieder eine Frage bezüglich eines „Userabgleichs“ ohne automatischen Login!

z.Z verwende ich „Gallery | 4images 1.7.6“, „Portal | PragmaMX 0.1.10“ und „Forum | SMF 1.1.1.4“

Ist es möglich zwischen diesen 3 System einen Userabgleich zu schaffen?
Damit meine ich nur, dass wenn sich ein User z.B im Forum registriert, das dieser „Name + PW“ auch im Portal und in der Gallery automatisch den Name + das PW verwenden kann und anders rum auch.

Ist das nur irgendwie möglich?

Zwischen PragmaMX und SMF gibt es die Bridge, damit ist klar das die beiden untereinander ohne Probleme laufen, aber ist es möglich das dieses Vorhaben funktioniert?

Beispiel:

User registriert sich im Forum mit „Name: Max Pw: Mustermann“ mit diesen Login Daten kann er sich auch in die Gallery einloggen und auch im Portal

Ebenso soll es auch so sein wen er sich im Portal registriert oder in der Gallery registriert!

Was auch ok wäre, wenn sich der User z.B nur in der Gallery registrieren kann..

Ich hoffe dass einer da weiter Abhilfe schaffen kann. Wie gesagt es muss kein Autologin stattfinden, lediglich nur das dass PW und der Name in die anderen Systeme übernommen wird die anderen Profilfelder spielen dabei keine Rolle.

Mfg und Danke im Voraus

1698
Chit Chat / Re: Mehr Seiten
« on: April 11, 2008, 10:46:57 PM »
Ich entschuldige meine Aussagen noch einmal an alle! Es tut mir wirklich leid!
Wer die URl meiner Seite möchte (da diese noch nicht so groß Public werden soll) kann sich gerne via PN melden!

Sorry nochmals... ich werdet sehen ich werde diese Vorfälle wieder gut machen! Ich möchte mit keinen Auf Kriegsfuß stehen!


GrußElbrem (Phisker)

1699
Chit Chat / Re: Mehr Seiten
« on: April 11, 2008, 02:11:22 AM »
Das meine ich doch garnicht! Und überflüssig ist das auch nicht!

Unerfahrenen Nutzern hier, wird überhaupt nicht geantwortet oder richtig geholfen! Das meine ich, der Support! Die einen haben es, aber abgeben tun sie auch nichts! Es wird keiner gewzungen was weiter zu geben, aber unerfahrenen Nutzern kann man doch helfen oder?

1700
Chit Chat / Re: Mehr Seiten
« on: April 10, 2008, 08:42:58 PM »
Finde die Idee klasse, hier ist sonst sowieso nichts los!

1701
Hallo zusammen,

worauf muss ich achten wenn ich einen Abgleich zwischen 4images und osdate schaffen möchte? Sind das nur die Anpassungen wie z.B user_name etc..?

Wie schaffe ich das, das ich diverse Felder auslesen kann von z.B osdate und diese z.B im profil von 4images wiedergebe?

Ich weis wie man Felder etc. in 4images hinzufügt, nur möchte ich gerne wissen, wie man diverse Profilinformationen aus einen "allgemein" anderen cms, wie im dem Fall osdate in einer "allgemein" anderen gallery, wie in dem Fall 4images, auslesen kann bzw. auch anzeigen kann?

Das anzeigen von anderen Profilinformationen etc. sollte ja irgendwie gehen oder?
Aber der Abgleich?

1702
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [MOD] Birthday Mod v1.0
« on: April 10, 2008, 01:15:59 AM »
Mit der 1.7.6 funktioniert das ncht oder? Habe es nun 3mal eingebaut und ausgebaut, dennoch klappt nichts!
Wird es eine neue Version geben?

1703
Chit Chat / Re: Mehr Seiten
« on: April 09, 2008, 10:16:49 PM »
@honda,

danke! Aber man weis ja nicht, dass verschieden wie z.B das Captcha irgendwann im Thread auftaucht! Und auch, der eine schreibt deutsch, der andere italieneisch und der andere wiederum tükisch und das macht ein voll durcheinander! Mit so einem DL-Center wäre das echt klasse!

1704
Chit Chat / Re: Mehr Seiten
« on: April 09, 2008, 02:45:27 PM »
Ja, aber das Problem ist, dass die Mods nicht aktualisiert werden..... daher suche ich andere Seiten die auch was anbieten! Und diese Mods sind zum Teil extrem veraltet!

1705
Chit Chat / Mehr Seiten
« on: April 09, 2008, 01:44:45 AM »
Hallo Folks,

kennt ihr noch mehr diverse Seiten die "Modifikationen (Mods) Plugins etc.) für 4Images anbieten? Würde mcih über ein paar diverse Links freuen!

1706
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: PM2.0 / HILFE / HELP
« on: April 08, 2008, 11:16:04 PM »
Danke, dann hat sich das ja erledigt, das ist es was ich nur wissen wollte!

1707
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / PM2.0 / HILFE / HELP
« on: April 08, 2008, 09:47:57 PM »
GERMAN / DEUTSCH

Hy,


ich habe massive Probleme mit dem "Modul: PM2.0". Seit Wochen versuche ich dieses zu installieren, aber leider erfolglos. Da ich nicht gut englisch kann oder besser gesagt es so gut wie garnicht kann, fällt mir das schon sehr schwer um zu wissen was falsch ist. Ist vieleicht jemand vorhanden der mir dabei helfen kann? Einer der mir das "Modul" anpassen kann? Ich habe die nötigen Dateien schon zusammen gepackt. Wäre dem jenigen mehr als dankbar!

ENGLISH / ENGLISCH

   
Hy,

(Ps: Google Translate)

I have massive problems with the "Module: PM2.0." For weeks, I try to install this, but unfortunately unsuccessful. Since I am not good English, or rather, it is as good as garnicht, falls to me very difficult to know what is wrong. Is there someone maybe I can help? One of my "module" can adapt? I have the necessary files already packed together. Would those of the more than grateful!

1708
@mawenzi, du hast eine PN von mir

Wenn ich nun die pm_install.php ausführe, nach dem ich alles angepasst habe *hoffentlich diesesmal richtig*, dann kommt folgender Fehler:


Also muss wieder was falsch sein oder?
Kann mir das keiner anpassen? Ich versuche das mitlerweile seit Wochen, doch hinbekommen tuhe ich es nicht wirklich!

1709
lol, ich mache keinen Verantwortlich dafür, nur dann fragt man und bekommt keine Antworten!
Danke für die weiteren Antworten!

Meine Frage ist auch, muss ich erst die Version 1 installiert haben?
Un warum fängt die Version 2 erst ab Step 4 an?

1710
Hey, wasn los ?
Der Support hier ist echt schleppend bis garnicht vorhanden!

Läuft das Teil unter 1.7.6? Wenn ja, kann mir jemand ab Step6 helfen? Es ist schwierig für die jenigen die kein Englisch können, das zu entziffern, sofern auch noch Fehler im Thread sind.

Ich bitte doch nur darum das mir da jemand helfen kann!

Oder gibt es eine bessere PM/Pn/IM Version ?

Lasst es mich wissen!

Danke im Voraus!

Pages: 1 ... 110 111 112 113 [114] 115 116