Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Mergus

Pages: [1]
1
Hallo Jungs,

ich hab ein Problem, dass sich sicher ganz leich lösen lässt. nach dem Serverumzug hab ich das Backup via phpmyadmin in die leere Datenbank importiert. Soweit hat alles ganz gut geklappt ... nur bekomme ich nun statt der Umlaute (ä ö ü usw.) ein Fragezeichen angezeigt. In der Backupdatei sind aber die korrekten Umlaute enthalten.

Vielen dank schon mal im Voraus
Dirk

2
Hallo all,

ich hoffe, daß mir jemand helfen kann. Ich hab mich mit dem einzigsten Administratoraccount aus der 4images-Datenbank ausgesperrt. Dummerweise hab ich zum prüfen der Funktion "Passwort vergessen" meine Administratormailadresse genommen. Da der Mailversand aber bei mir nicht funktioniert hab ich demzufolge auch keine Mail mit dem neuen Passwort erhalten  :?  Gibt es eine Möglichkeit an die geänderten Daten ranzukommen ... die müssen doch irgendwo gespeichert sein?

Vielen Dank
Dirk

Pages: [1]