Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - oalroth

Pages: [1]
1
Discussion & Troubleshooting / Division by zero
« on: August 27, 2002, 10:57:05 AM »
Warning: Division by zero in .. /4images/includes/functions.php on line 930
Ich habe das Update von der Version 1.6.1 auf 1.7 durchgeführt. Vorher funktionierte alles einwandfrei. Ich habe alle geänderten Dateien ersetzt. Immer wenn ich jetzt die Startseite aufrufe kommt diese Fehlermeldung, auch nur auf der Startseite, der Rest wird einwandfrei ausgeführt. Wie kann man die Fehlermeldung beseitigen?

2
Installation, Update & Configuration / Installation failed
« on: March 22, 2002, 08:10:34 AM »
:(  Ich glaube, dass es am server liegt. Ich habe das skript bei mitglied.lycos.de installiert. und wenn ich mich bei der administrationsoberfläche anmelden möchte erhalte ich einen site not found error! Wie kann man das beheben?

3
:( beim Login in den Administratorbereich kommt zunächst eine Weiterleitungsseite und schließlich eine Fehlermeldung!
Wer kann helfen?

Pages: [1]