Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - CosmoPhobia

Pages: [1]
1
Discussion & Troubleshooting / Email Admin by Upload
« on: September 17, 2007, 10:41:34 AM »
Hello again.

I´ve a new problem witth 1.7.4 on php 4.4.7. When an image was uploaded, the admin isn´t got an email. But registration and comment mails are transmitted.

Where is the problem ?

2
Hallo.

Ich habe 2 Fragen, auf die ich im Forum keine direkte Antwort gefunden habe.
1.
Ich habe nur DSL 384, d.h. für eine 3MB große Grafik brauche ich etwa 4 Minuten im Upload.
Ich habe schon versucht in der global.php diese php.ini Änderungen vorzunehmen, aber die scheinen keinen Effekt zu haben.
Jedenfalls lädt und lädt er die grafik hoch, bzw. lässt den Besucher in dem Glauben, und dann kommt entweder eine blanke weißte Seite die auf die member.php verweist, oder ein Internal Server Error. Aber ich muss doch auch als 384 User Bilder in der Größe in das Script laden können.

2.
Ich habe nur die Dateiendungen gif, jpg und png freigegeben, aber er scheint das garnicht zu checken, welche Endung eine Datei hat, die ein User hochladen will. Ich habe es eben mit einer mov. Datei ausprobiert, und da fängt er auch an zu laden und zu laden, anstatt das er direkt eine Meldung rausgibt von wegen "Nein nein das ist keine Dateiformat was du hochladen darfst". Wie kann ich das so einrichten dass er bevor er anfängt hochzuladen erst die Dateiendung auf richtigkeit prüft ?

Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar.
Finde es super das es so ein Forum hier gibt, mit soooo vielen klugen Köpfen, die einem weiterhelfen können.


3
Hello again.

Cause the Downloadlink in this post ->http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=5374.105
don´t work, i ask you for another PMS for 1.7.4, what is available.

-----------------

Hallo mal wieder.

Das der Downloadlink in oben genanntem Post nicht mehr geht, frag ich mich ob es denn ein anderes PM System für 1.7.4
gibt, welches ich hier irgendwo finden kann.

Danke
Thanks a lot

Gruß

4
Discussion & Troubleshooting / Kann ich weitere Admin-Accounts anlegen ?
« on: August 12, 2007, 10:05:06 PM »
Hallo.

Kann ich, wenn sich ein Benutzer normal auf der Seite registriert hat, diesen Adminrechte geben, sodass er auch Zugriff auf das Control Panel hat ?

5
Hello Guys.

pixelio.de for example is using 4images and the SMF Forum. 4homepages.de is using SMF Forum. So how i can integrate SMF in 4images 1.7.4, when other pages are using it too ?
Can anybody help me ?

6
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Little Forum for 4images
« on: August 09, 2007, 09:48:48 AM »
Hello.

Is there an option to integrate a Mod which is no more than a little board, so that i not need to integrate the phpbb ?
I little board that uses the user profiles of 4images ? I only need 3 or 4 forum rooms, and so its not neccesary to install such a big forum as phpbb is. I´ve looked in Mods, but dont find anything.

---------------------------

Hallo.

Gibt es irgendwo ein kleines Board für 4images, was man so mir nichts dir nichts installieren kann, welches auch die User Profile von 4 images nutzt ? Ich brauchte lediglich 3 oder 4 Forum Räume, also kein so mächtiges Forum wie phpbb.
Ich habe unter der Rubrik Mods leider nichts gefunden.

Thank you for helping
Danke für die Hilfe.

7
Hallo liebe Community.

Ich habe mir heute Version 1.7.4 von 4images installiert, und habe jetzt festgestellt, dassder Bestätigungs-Code, der von Captcha wohl generiert werden soll, nicht erscheint. Ich habe also das Hintergrundbild, was ich auch sehe, aber keine Code steht drin.
Ich habe mir schon alle möglichen Threads in diesem Forum, die dieses Problem behandeln, angeschaut, aber leider keine Lösung gefunden.

Was habe ich bislang versucht:

1. Ich habe die config.php so ergänzt, wie es in der FAQ steht.
2. Mein Server unterstützt laut info.php die GD, die ich auch aktiv habe.
3. Ich habe mir schon das neue 1.7.4er Template 4greyblue runtergeladen und installiert.
4. Ich habe die .htaccess testhalber aus dem Captcha-Ordner gelöscht.
5. Auch habe ich die Zugriffsrechte für den Captach-Ordner testhalber geändert.

Dies alles jedoch ohne Erfolg. Egal ob das register_form, das comment oder upload, nirgendwo erscheint wieder Bestätigungs-Code.
Weiß jemand Rat ?

Für weitere Tips bin ich sehr dankbar.

Gute Nacht JohnBoy

Pages: [1]