Author Topic: Kommentare gehen manchmal nicht  (Read 28659 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Rafman

  • Pre-Newbie
  • Posts: 4
    • View Profile
Re: Kommentare gehen manchmal nicht
« Reply #30 on: March 06, 2007, 08:35:47 PM »
 :oops:
ok hätt ich auch selbst drauf kommen können....

dann werd ich das mal versuchen....vielleicht klappts ja...
hoffe bald positives melden zu können.

Offline AngelSanne

  • Pre-Newbie
  • Posts: 3
    • View Profile
Re: Kommentare gehen manchmal nicht
« Reply #31 on: March 07, 2007, 09:55:13 AM »
Quote
Hab aber nun eben grade festgestellt, durch 2 Leute, die was hochgeladen ahben, dass dort eine Beschreibung drinen steht.. oO

tja... und wieder von wem anders gehört, dass es nicht geht.. >.<

Ja was kann ich debn da machen?
Muss ich was an captcha ändern, wie im anfang dieses threads beschrieben?

Mir wrs irewie lieber nur ne andere version zu laden..  :oops: denn  früher gabs ja auch keine probs ... :cry:

Manchmal ist es bei der eigenen Bilderbeschreibung manchmal bei den Kommentaren die man anderen bildenr gibt...
und manchmal gehts, amnchmal eben ncih, als würde es alles auf purem zufall basieren...
User-gruppen hab ich gar keine
einstellungen müssten alle das kommentieren erlauben solange man registriert ist.

- Sanne

Offline Isucks

  • Newbie
  • *
  • Posts: 21
    • View Profile
Re: Kommentare gehen manchmal nicht
« Reply #32 on: March 24, 2007, 02:35:55 PM »
bei mir das selbe problem....aber nur wenn ich umlaute wie äöü oderso in den kommentarfeldern verwende. kann kommentar abschicken und bekomme die meldung ich möchte bitte die felder ausfüllen

Offline JohnnyMG

  • Pre-Newbie
  • Posts: 9
    • View Profile
Re: Kommentare gehen manchmal nicht
« Reply #33 on: March 25, 2007, 04:34:31 PM »
Ohje, ohje.. peinlich peinlich.. wisst ihr wieso ich Englisch und Deutsch hatte? Weil ich in  /docs gesucht hab..

Naja, jetzt hab ich in der 4images/config.php eben die Zeile mit dem enable=0 eingefügt.. oder hätte die schon da sein müssen? Nicht dass ich wieder in der falschen Datei rumbastel..

Ich - als Admin - hatte das Problem jetzt auch mal, sobald ich dann aber in das Kommentarfeld nur einen Buchstaben (oder en Wort?) geschrieben hab gings.. hab den Kommentar dann eben nachträglich reineditiert.. ist natürlich nicht die Lösung, vor allem nicht für die User..^^

Offline Rafman

  • Pre-Newbie
  • Posts: 4
    • View Profile
Re: Kommentare gehen manchmal nicht
« Reply #34 on: May 07, 2007, 10:04:23 PM »
Das mit den Umlauten hab ich jetzt bei mir auch mal explizit getestet und es stimmt, nur bei Umlauten kommt die Fehlermeldung. Ich werd das jetzt so lassen und meine User anweisen keine Umlaute mehr zu schreiben....
Ist zwar net die optimale Lösung, aber eine mit der man leben kann.