Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - baer2009

Pages: [1] 2
1
Installation, Update & Configuration / eCard Textformatierung!
« on: December 21, 2009, 10:31:39 AM »
Ich habe in der Suche leider nichts gefunden, aber habe da noch eine Frage,

ist es möglich, den Text in der eCard so zu gestalten, dass man den auch Mittig - Fett - etc. mit Umbrüchen darstellen kann ?.

Wäre schön, wenn das zu machen ginge - doch es eilt jetzt gar nicht, denn wo wie die Galerie jetzt bei mir läuft bin ich bis auf das das Captcha nicht funktioniert sehr zufrieden, die meisten eCards wurden eh schon verschickt. Aber dennoch irgendwann hätte ich da gerne etwas darüber erfahren wenn irgend möglich.

Vielen Dank im voraus

baer2009

2
Chit Chat / VIELEN DANK
« on: December 21, 2009, 10:16:20 AM »
 :thumbup:
Zum Jahresende möchte ich allen ein schönes Fest - friedvolle Feiertage sowie einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen!
:thumbup:
Weiterhin möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich bei allen die mir in diesem Jahr beiseite Gestanden haben und halfen meine mehr oder weniger kleinen Probleme zu lösen.
:thumbup:
Ein besonderer Dank an Nicky - der weiß schon warum! - passt und funktioniert Prima (auch das mittig Problem habe ich lösen können per CSS).
:thumbup:
Also Leute macht weiter so und lasst andere nicht im Regen stehen, irgendwann wissen dann auch die wie es geht und können Ihr wissen dann ebenso weitergeben.

Grüße an alle
baer2009


3
Einen schönen Tag all denen die bei dieser Kälte am PC sitzen.

Habe den Beitrag Bilder auf der Startseite gelesen - der bringt mich aber nicht weiter.
Also ich hätte gerne auf meiner Homepagestartseite http://www.tierfreunde-portal.de gerne eine wechselnde Bildvorschau(Thambnail) aus meiner 4images-Galerie und dort nur aus der Gruppe Tiere - ist dies überhaupt möglich?

Wenn ja wie stelle ich das an!

Danke im voraus für Eure Tipps und Hilfe

4
Discussion & Troubleshooting / WMV Template erstellen
« on: December 02, 2009, 09:02:40 PM »
Guten Abend,

nun nachdem ich mit meinem flv - nicht weiter gekommen bin, habe ich hier im Forum den o.a. Beitrag gefunden "WMV Template erstellen" nachvollzogen und es funktioniert auch. Allerdings hätte ich ganz gerne wenn es irgendwie ginge, das der Player nicht so groß ausfällt

siehe: http://www.tierfreunde-info.com/4images/details.php?image_id=362

Alles was unterhalb des Players angezeigt wird wie Wiedergabeliste etc. hätte ich gerne weg. Wie stelle ich das an oder wie muss ich die wmv.html ändern damit nur der reine Player angezeigt wird. :?

5
Discussion & Troubleshooting / Brauch dringend Hilfe bei meinem FLV Video
« on: November 29, 2009, 04:29:37 PM »
Hallo und einen schönen 1. Advent

ich habe ein Problem und dies wäre, dass ich bei meinem FLV Video nicht die Einblendung und den abschließenden Link haben möchte - glaube das wird am besten erklärt, wenn Ihr euch mal diesen Link anseht.

http://www.tierfreunde-info.com/4images/details.php?image_id=356&sessionid=8lgmj9t5di84r62k7on2jhtam0

Auch hätte ich gerne ein Foto anstatt dem FLV Video eintrag! :roll:

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte

Das mit dem Foto anstatt FLV habe ich gesehen wie es geht und funktioniert auch, nun hätte ich nur noch gerne den 1. Teil also besser gesagt das was ganz am schluss kommt weg gehabt da weiß ich nicht weiter ????

Vielen Dank

edit: titel geändert, @Rembrandt

6
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Kalender Plugin gesucht
« on: November 27, 2009, 07:23:59 PM »
Hallo ich grüße Euch alle hier im Forum und bitte um Hilfe!

habe in der Suche leider nichts gefunden, ich würde gerne ein Plugin haben bei dem man die Postkarten sofort schreiben kann, diese aber erst an einem bestimmten Tag z.B. Geburtstag oder Weihnachten versandt werden  :?

gibt es so etwas hier schon - dann bin ich blind, na ja das alter, wenn nicht, wie könnte man so etwas anstellen und wie macht man das bin da vollkommen ratlos.

Vielen Dank im Voraus

7
Installation, Update & Configuration / Piwik
« on: August 20, 2009, 10:19:38 AM »
Hallo und einen wunderschönen Tag an alle die bei der Hitze frei haben - die glücklichen!

Eine Frage hätte ich, bei Piwik muss ich alle Seiten die berücksichtigt werden mit einem Code for dem /body einrichten - damit diese berücksichtigt werden. Wo kann ich dies bei 4images machen, hatte es unter der index.php probiert vor dem ?> und danach doch jedesmal kommt dann eine Fehlermeldung, kann man das irgendwie einrichten oder besteht diese Möglichkeit nicht.

Es geht mir darum, zu erfahren wieviel Personen auf 4images waren (auch gäste etc.) - wäre schön wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte.

Gruß

8
Installation, Update & Configuration / FLV - Dateien hochladen?
« on: August 10, 2009, 09:46:00 AM »
Habe hier im Forum gesucht, evtl. links verweisen auf eine Fehlermeldung 404 - na sind ja auch schon ganz schön alt die Beiträge.

Meine Frage, kann ich flv Dateien hochladen ohne groß was ändern zu müssen und kann ich diese dann auch wiedergeben und versenden etc. wenn ja wie geht das und was muss ich evtl. ändern.  :)

Und ne allgemeine Frage, was war am Wochenende mit Eurem Server los?

Gruß
baer2009

9
Installation, Update & Configuration / Auto Image Resizer
« on: August 01, 2009, 10:49:44 AM »
Hallo Freunde,

eine für euch sicherlich einfache Frage habe ich heute!

wo und in welcher Datei kann ich die vorgaben ändern - Die Grundeinstellung für Auto-Image-Resizer bei der Version 1.7.7 ist wie folgt: Bildgröße in Pixel = 200

diese hätte ich gerne auf eine Bildgröße von Pixel 500 eignestellt.

Gruß baer2009 und noch ein schönes Wochenende  :)

10
Installation, Update & Configuration / EXIF DATEN
« on: July 29, 2009, 02:58:12 PM »
Hallo Freunde,

jetzt werden bestimmt einige sagen, der schon wieder - ja ich habe ja hier gelesen, dass die Exifdaten futsch sind - wenn ich die Bilder verkleinere ist das so?, denn vorher waren diese da jetzt nicht mehr?.   :?

Danke baer2009

11
Installation, Update & Configuration / Kategorie ID
« on: July 27, 2009, 07:57:26 PM »
Wo kann ich die Kategorie ID finden in der Vers. 1.7.7 damit ich diese vom Zufallsbild ausschließen kann (das kann man in der index.php - aber welche ID?)?  :oops:

Vielen Dank im Voraus

baer2009

12
Templates & Styles (Requests & Discussions) / Gif einfügen ?
« on: July 26, 2009, 09:28:23 PM »
Hallo Freunde von 4images, meinen Style wie ich es mir vorgestellt habe ist fast fertig.

ein kleines Problemchen hätte ich noch, wie kann ich vor den Texten Neue Bilder und Kategorien ein kleines Gif einfügen ? sicher stellt das für Euch kein Problem dar.

Vielen Dank für Eure Mühe im Voraus! :wink:

baer2009
http://www.tierfreunde-info.com/4images

13
Templates & Styles (Requests & Discussions) / Text im Header
« on: July 26, 2009, 09:56:07 AM »
Hallo und einen schönen Sonntag morgen,

ich suche nach einer Möglichkeit den Text unter dem Suchfeld also (erweiterte Suche) eine andere Farbe zu zuweisen aber nur diesem nicht dem rest, wenn ich in der style.css die Farbe ändere ändern sich alle hoverlinks das will ich also nicht.

Wo und mit welchem Code kann ich dies machen  :idea:

Danke im Voraus
baer2009

14
Installation, Update & Configuration / templates.php
« on: July 25, 2009, 05:23:32 PM »
Da ich jetzt mit meinem können allein bin, kann mir vielleicht jemand sagen was diese zeile zu bedeuten hat

ist in der templates.php Zeile 128 siehe Anhang - denke mal da könnte der Fehler liegen!

Wäre toll endlich eine Lösung zu finden, oder sollte man es mit einer älteren Version probieren? wenn die neue nicht funktioniert.

Gruß
baer2009

15
Hallo ich mal wieder,
hatte mich entschlossen, die kpl. Datenbank zu löschen, eine neue anzulegen und 4images ganz neu zu installieren, Installation hat ohne Fehler geklappt, aber mein bereits gemeldeter Fehler ist auch noch da (./../templates/default/jpg.html) müsste ja heißen ./templates/default/media/jpg.html - wo ist hier der Wurm drinn?

Habe nur die Installation gemacht und gleich die Templates aufgerufen und der Fehler ist da. :(

Grüße
baer2009

Pages: [1] 2