Auf deine Anfrage hin ...
... zunächst ... du hättest die deutsche und englische Variante zusammenfassen sollen ...
... so entsteht der Eindruck einer überlangen / - mächtigen Modifikation, die gerade den Laien (für den der MOD sicher gedacht ist) abschreckt ...
...
... weiter ... das ist trotzdem noch eine verhältnismäßig aufwändige ACP-Integration ...
... m.E. lohnt sich solch ein Aufwand im ACP nur, wenn man ständig globale Daten ändern muss bzw. individuelle Daten pflegen möchte ...
... doch das ist nun ausgerechnet bei den Meta-Tags nicht unbedingt der Fall ...
... wenn ich da alle Jahre etwas ändern möchte, dann tue ich das direkt einmal für die gesamte Website ... im "Header" ...
... was anderes wäre es sicherlich, wenn diese Erweiterung direkt im Standard-4images-ACP vorhanden wäre ...
... dann könnte der 4images-Laie seine Meta-Tags bequem und unmittelbar nach der Installation einrichten ...
... doch wenn der 4images-Laie erst deinen MOD installieren muss ... dann ist er aber schon kein Laie mehr und kann wie ich verfahren ...
... und nicht zu vergessen ... jede DB-Abfrage macht die Website langsamer ( und das in diesem Fall für statische Werte ) ...
... ich denke, du verstehst diesen Zwiespalt ...
... also wer's mag ... der soll's installieren ...