Ein anderes Problem. ich erstellte eine "menu.php"-Datei und hab versucht diese mit meinem wenig PHP Wissen einzubinden. Die ursprüngliche impressum.html sah so aus und funktionierte auch:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
<ul>
<li><a id="home" href="{url_home}" title="{site_name}">Home</a></li>
<li><a class="common" href="index.php?template=impressum">Neue Termine</a></li>
<li><a class="common" href="index.php?template=impressum">Impressum</a></li>
<li><a class="common" href="index.php?template=impressum">AGBs</a></li>
<li><a class="common" href="{url_top_images}">{lang_top_images}</a></li>
<li><a class="common" href="{url_new_images}">{lang_new_images}</a></li>
</ul>
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jetzt habe ich DEN SELBEN Code in die menu.php gesetzt und diese auf der impressum.html eingebunden. Aber leider funktioniert das nicht
Hier der Code:
<ul>
<li>
<?php
require "{template_url}/menu.php";
?>
</li>
</ul>
Und hier der Code in der menu.php Alle Dateien liegen im Template Ordner direkt drin. Im eingebundenen Menü sind ersten die Buttons zu schmal und zweitens geht der HOME Link auf das Impressum, obwohl er anders drin steht. Was habe ich verpeilt?
<center>
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="90">
<tr>
<ul>
<li><a id="home" href="{url_home}" title="{site_name}">Home</a></li>
<li><a class="common" href="index.php?template=impressum">Neue Termine</a></li>
<li><a class="common" href="index.php?template=impressum">Impressum</a></li>
<li><a class="common" href="index.php?template=impressum">AGBs</a></li>
<li><a class="common" href="{url_top_images}">{lang_top_images}</a></li>
<li><a class="common" href="{url_new_images}">{lang_new_images}</a></li>
</ul>
</tr>
</table>
<br />
</center>
Danke Gruß Christian