Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Lars Melzer

Pages: [1]
1
Hallo zusammen.

In den Templates gibt es die Möglichkeit gewisse stellen per {if...} ... {endif...} einzubinden.

Gibt es dafür eigentlich auch eine entsprechende elseif- bzw. else-Funktion. Ich habe es mit {else ...} ... {endelse ...} probiert hat aber nicht funktioniert. Geht das generell nicht oder gibt es da ein paar Tips?

Danke für eure Antworten.

Gruß Lars Melzer

2
Discussion & Troubleshooting / Server crash nach max. vier Stunden...
« on: December 11, 2007, 07:38:44 PM »
Hallo zusammen.

Ich habe nun schon ein paar Tage gesucht finde aber nichts passendes zu meinem Problem.

Seit dem Serverumzug bekommen wir die Galerie nicht mehr stabil zum laufen. Sobald wir die Galerie für die User öffnen schaltet sich dieser nach max. vier Stunden ab (zu viele Anfragen). Ich verstehe nicht woran es liegen kann. 1und1 sagt, dass der Server es schaffen kann (aussage eines Vertriebsmitarbeiters von 1und1).

CPU: Athlon 64x2 3800+
CPU-Details: 2 x 2,0 GHz
Arbeitsspeicher: 1 GB
Festplatte: 2 x 160 GB

Unsere Galerie hat folgende Daten:
ca. 33.000 Bilder
cs. 2.200 Kategorien
zwischen 4.500 - 6.000 Besucher pro Tag

Wir und unsere User sind son langsam am verzweifeln. Eventuell kann mir und den Useren jemand helfen bzw. Tipps geben.

Vielen Dank Gruß Lars

Pages: [1]