Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - STL

Pages: [1]
1
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Zufallsbild im phpkit 1.6.4
« on: June 23, 2009, 05:37:52 PM »
Hallo Gemeinde,

für's phpkit 1.6.1 gab's die Möglichkeit, ein Zufallsbild aus 4images in einer Navigationsbox einzubinden.
In der neune Kit-Version läuft diese Modifikation leider nicht mehr.

Hat jemand diese Modifikation für's phpkit 1.6.4?

Vielen Dank für eure Bemühungen!

2
Discussion & Troubleshooting / Verlinkung verhindern!
« on: April 19, 2009, 11:55:34 AM »
Hallo Gemeinde,

ich möchte verhindern, dass von bestimmten Webseiten aus eine Verlinkung meiner Bilder unterbunden wird.
Prinzipiell hab ich ja nichts dagegen, wenn ein Verlinkung stattfindet, aber nicht in Foren oder Webseiten ect., die man als Gast nicht einsehen darf.
Es gibt da so ne Hand voll Foren, die regelmäßig meine Bilder einbinden. Diese Seiten kann man aber als Gast nicht betreten, nur nach Anmeldung!
Genau diese URLs möcht ich gern sperren.

Daher meine Frage, ob es möglich ist, den Aufruf meiner Bilder von bestimmten URL's über Links zu unterbinden?

Pages: [1]