4images Modifications / Modifikationen > Mods & Plugins (Releases & Support)

[MOD] V1.0 Multiupload für user, multiple upload, imageresizer

<< < (2/7) > >>

Scarala:
@Rembrandt Das posting das du da verlinkt hast is auch erst von gestern ;-) Allerdings ist dieses hier für mich mehr geeignet, da ich diese ganzen abfragen nach Bildname und so grad nicht drin haben wollte, die sollten automatisch ausm dateinamen entstehen und gar nicht auftauchen. Daher ist dieser Mod hier perfekt für mich ;)

Rembrandt:

--- Quote from: Scarala on July 26, 2012, 12:35:55 PM ---....da ich diese ganzen abfragen nach Bildname und so grad nicht drin haben wollte, ...
--- End quote ---
das wird eh automatisch erstellt....

Nosferatu:
optimal wäre es wenn @Rembrandt und @auftrip ne DEMO Version machen könnten vom jeweiligen MOD ... so könnte man vorab schon testen wie welche MOD lauft.

Denn ich weiß grad nicht welchen mod ich installieren soll ^.^

MrAndrew:
Notice: Undefined offset:  6 in C:\...\root\multiupload_2.php on line 85

Notice: Undefined offset:  5 in C:\...\root\multiupload_2.php on line 85

Notice: Undefined offset:  4 in C:\...\root\multiupload_2.php on line 85
FILEID:cimg0034

What`s wrong?

auftrip:

--- Quote ---Lädt fehlerfrei hoch, Thumbnails werden korrekt erstellt, Dateinamen werden vernünftig gesetzt (schön wäre es noch, wenn das System Umlaute aus Dateinamen in den Bildnamen übernimmt).
--- End quote ---

Sorry habs grad erst gelesen, war hier länger nichtmehr on. Ich schau mal ob ich die nächsten Tage dazu komme um dein Problem zu lösen.


--- Quote ---Notice: Undefined offset:  6 in C:\...\root\multiupload_2.php on line 85

Notice: Undefined offset:  5 in C:\...\root\multiupload_2.php on line 85

Notice: Undefined offset:  4 in C:\...\root\multiupload_2.php on line 85
FILEID:cimg0034

What`s wrong?
--- End quote ---

Did you upload the install_multiupload.php in your root folder and opened it with your browser?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version