Author Topic: Download Datei auf 4homepages.de beschädigt?!  (Read 3718 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Loler

  • Pre-Newbie
  • Posts: 1
    • View Profile
Download Datei auf 4homepages.de beschädigt?!
« on: April 17, 2003, 10:20:29 PM »
Hi!

also ich habe jetzt mehrmals versucht die file zu ziehen..verschiedene packer ausprobiert usw.

aber es scheint so als wären die files schon beim packen so "zerschreddert" gewesen zu sein.... jedenfalls sehen die files aus wie ascii files (text files z.B.) ..die im binary modus hochgeladen wurden... einige von euch werden das sicher kenne... quelltext danach zu bearbeiten is eigentlich unmöglich bzw. eine qual.

würd mich freuen wenn das behoben werden könnte...

oder mir sagt jemand was ich falsch mache *gg*

cu, loler