Author Topic: Server crash nach max. vier Stunden...  (Read 17015 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline honda2000

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 3.263
    • View Profile
    • Wir machen Internet!
Re: Server crash nach max. vier Stunden...
« Reply #15 on: December 16, 2007, 01:39:00 PM »
was genau euere Fehler sind, kann ich nicht sagen, aber es gibt da anscheinend ne ganze Reihe

z.B.

www.bos-fahrzeuge.info/  leitet sofort auf die Subdomain: http://forum.bos-fahrzeuge.info/  auf der Subdomain nun wieder werden Bilder mit:  http://www.bos-fahrzeuge.info/details.php?image_id=39248  verlinkt, was ja große Käse ist, denn die URL zur Galerie ist ja: http://bos-fahrzeuge.info/galerie/

klar das bei soviel Durcheinander der Server vollkommen an seinem Äußersten arbeitet, wenn dort soviele Bilder in der BD falsch verlinkt sind!

also 100%, am Server liegts nicht  :wink:

der iss nämlich stur wie ein Esel!

Offline unwissender

  • Pre-Newbie
  • Posts: 2
    • View Profile
Re: Server crash nach max. vier Stunden...
« Reply #16 on: December 16, 2007, 02:18:01 PM »
Die URL ging bislang immer direkt auf die Galerie. Nachdem diese abgeschaltet werden musste wurde die URL auf das Forum umgeleitet damit die User zumindest informiert werden können über den Zustand des Patienten.

Die verlinkten Bilder bzw. die URLs im Forum sind noch aus den Zeiten vor dem Serverumzug.


Offline tansamalaja

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 185
    • View Profile
Re: Server crash nach max. vier Stunden...
« Reply #17 on: December 16, 2007, 06:25:24 PM »
Also falsche Links gibt es auch im Forum und da schmiert der Server auch nicht ab, von daher würde ich dem jetzt mal weniger Bedeutung beimessen.
Durch den Umzug auf den eigenen Server wollten wir von Anfang an eine strukturelle Aufteilung, deswegen stimmt das mit der Verlinkung noch nicht, sobald die Galerie problemlos läuft, wird das natürlich nachgeholt und geändert, sollte mit einem "Suchen & Ersetzen" eigentlich fix gemacht sein.