Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - tansamalaja

Pages: 1 ... 9 10 11 12 [13]
181
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [Mod] bbcode Smileys
« on: May 21, 2006, 04:41:57 PM »
So, ich habe es jetzt noch einmal in eine "jungfräuliche" Galerie Version 1.7.2. eingebaut
und dort sieht es ebenfalls so aus. Was mache ich falsch? Kann jemand helfen?

Es stört, dass die Buttons, auf denen die Smilies sind , zu hoch und ein wenig zu schmal sind.
Außerdem werden die Smilies als "background" auf den Buttons wiederholt...

182
Auch in dem Standardprofil vom 1.7.1? Ich bin mal auf mein Profil gegangen, da konnte ich nix
in dem Bereich einstellen. Nur ob die Mailadresse gezeigt werden soll oder nicht. Aber das hat
doch nur was mit dem Profilkasten zu tun, den andere dann zu sehen bekommen oder hat das
Auswirkungen bis ins CP?

183
Habe mal unter "User bearbeiten" "Email enthält" ein @ eingegeben und das Ergebnis brachte
über 600 Einträge, hat wohl also keiner die Mailadresse gelöscht...

184
Version: 1.7.1

Mir ist aufgefallen, dass unter "Email versenden" nur etwa die Hälfte der registrierten user aufgeführt sind.
Die Satistik im CP weist über 600 aus, Mailadressen sind gerade mal knapp über 300 vorhanden.

Kann man da die SQL-Tabelle noch einmal neu auslesen, in welchem Skript steht das. Ich bin relativ neu
im Admin-Team der HP und vorher wurde das von einem ausgeschiedenen Admin betreut, vielleicht ist
da ja was verändert worden...

185
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [Mod] bbcode Smileys
« on: May 21, 2006, 01:11:51 AM »
Bei mir schaut es so aus, die Smilies ind irgendwie rechts abgeschnitten und der Button ist zu hoch...
Wo kann ich das ändern?

Habe die Änderungen in den Style Sheets gemacht wie angewiesen, trotzdem scheinen die nicht so
recht übernommen zu werden. Ich mußte nämlich in der bbcode.html für jedes Smilie einzeln
"backgrround-repeat:no-repeat" anweisen, sonst wurde es in dem Button unten noch einmal gezeigt,
also sichtbar war nur das obere Zehntel, aber es wurde wiederholt...


186
Wo muss ich jetzt genau was hinzufügen, habe da nach Chiccos Angaben ein wenig rumprobiert, eine neue Zeile bekomme ich auch, aber keinen wert und wo kann ich den Namen für die Zeile "Hochgeladene Bilder" ändern? Muss doch in einem Template sein...

187
Danke schön...  :D Endlich ein nerviges Ärgernis behoben...  :wink:

188
Ich möchte im CP->Bilder freischalten den Standardwert für "Ergebnisse pro Seite" von 10 auf einen anderen Wert ändern.

Die Suchfunktion hat mir bisher kein Ergebnis gebracht. Kann mir jemand sagen, in welcher Datei dieser Wert geändert werden kann bzw. den Link zum abgehandelten Thema geben.

Version: 1.7.1

Gruß und Dank
tansamalaja

Pages: 1 ... 9 10 11 12 [13]