Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Bao

Pages: [1]
1
das geht nicht, weil in der {media_src} der ganze pfad zu der details.html seite des bildes gespeichert ist. d.h. wenn du auf das bild klickst, kommt ein neues fenster auf, in dem der gleiche inhalt ist, wie in dem vorherigen browser fenster, weil du halt wieder auf die detailseite kommst. früher war halt der bilder pfad gespeichert, sprich http://www.server.de/media/01/bild.jpg

aber jetzt is da http://www.server.de/details.php?image_id=34&sessionid=blablabla

und deswegen funzt das nicht. man muss irgendwie einen befehl haben, der uns den pfad zum Bild zeigt, dann haben wir das problem gelöst

2
also ich hab immer noch keinen gefunden..... das is nicht so das optimum, aber ich habs so gelöst: Das Bild wird verkleinert und wenn der user es groß sehen will, muss er darauf rechte maustaste machen und auf bild anzeigen klicken

3
ok dankeschön, bin noch neu in sache 4images...^^

4
Hallo Leute,

man hat ja ganz unten im footer die möglichkeit zum nächsten Bild zu gelangen:



und ich möchte gerne das als button im header haben:



ich hab das blue template von rustynet

vielen Dank im voraus

5
how did u deal with the {media_src} problem?

i mean, when u click on the image to maximate it, it won't maximate because of the {media_src}. it just opens a new window but without a picture

6
first question:

which version of 4 images do u use?

if u have 1.7.1 u have a problem: u cant maximate the pictures by a click
if u have a version under 1.7.1 u can install it

7
wenn die frage da mit dem {media_src} geklärt wird, dann kann man ja diesen mod auf 1.7.1 laufen lassen, oder? wenn ja, dann wär das voll kewl

8
Hi

ich möchte gerne den FI Apple Blue Style für mein 4images haben.

So sieht es aus: http://www.cvyouth.com/gallery/index.php
und hier kann man sich es runterladen: http://forum.komynet.com/index.php?s=2d87b9db733e93c79057d91e8e98c96d&showtopic=2

es klappt bei mir irgendwie nicht. kann mir da jemand weiter helfen?? das wäre sehr lieb, da mein Forum schon den FI Apple Blue Style hat und wenn mein 4images den gleichen style hat, das wär doch mal schön Very Happy

Danke im Voraus

9
gibt es eine Lösung für 1.7.1 ??

ich habe es installiert und im eröffnungspost steht ja, es sei mit 1.7 getestet, da dacht ich mir, installier ich es mal bei mir. ein kleiner verbesserungsvorschlag: Am anfang sollte stehen, dass es NUR mit der Version 1.7 funktioniert und nicht mit der 1.7.1

jedenfalls finde ich diesen mod total genial, da man die templates nicht durch große bilder zerstört. nur wie kann ich das mit dem {media_src} hinbekommen? hat da jemand schon etwas weiterentwickelt?}

10
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: Integration 4images 1.7 / phpBB
« on: February 20, 2006, 09:30:33 PM »
I have phpBB 2.0.17 and 4images 1.7.1 is here anybody who did this sucessfully or are there any known issues? I would like to try it, but if here anybody can tell me, that it wont work, i dont have to try it ^^

11
Hi Leute,

kann man die User Datenbank eines bestehenden Forums mit dem 4images verkuppeln? ich möchte gerne für mein forum 4images einrichten und wenn die user sich mit dem gleichen namen bei 4images einloggn könnten, wär das doch von vorteil

danke im voraus

12
Installation, Update & Configuration / Re: Fehler beim Download von Videos
« on: February 20, 2006, 03:06:41 PM »
irgendwie hat noch niemand auf seine hauptfrage geantwortet. ich bin auch darin interressiert. wär kewl wenns da ne lösung gibt

13
kewl dankeschön, jetzt klapps :D

14
Hallo erstmal,

wenn man bei mir ein bild hochläd, kann man ja da noch n thumbnail dazu uploaden, wenn der user dies nicht macht, muss ich ja im ACP auf den auto thumbnailer gehen und den starten.

kann man nicht einstellen, dass das system automatisch ein thumbnail macht, sofern der user kein thumbnail bild angegeben hat?

Pages: [1]