Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Bao

Pages: [1]
1
Hallo Leute,

man hat ja ganz unten im footer die möglichkeit zum nächsten Bild zu gelangen:



und ich möchte gerne das als button im header haben:



ich hab das blue template von rustynet

vielen Dank im voraus

2
Hi

ich möchte gerne den FI Apple Blue Style für mein 4images haben.

So sieht es aus: http://www.cvyouth.com/gallery/index.php
und hier kann man sich es runterladen: http://forum.komynet.com/index.php?s=2d87b9db733e93c79057d91e8e98c96d&showtopic=2

es klappt bei mir irgendwie nicht. kann mir da jemand weiter helfen?? das wäre sehr lieb, da mein Forum schon den FI Apple Blue Style hat und wenn mein 4images den gleichen style hat, das wär doch mal schön Very Happy

Danke im Voraus

3
Hi Leute,

kann man die User Datenbank eines bestehenden Forums mit dem 4images verkuppeln? ich möchte gerne für mein forum 4images einrichten und wenn die user sich mit dem gleichen namen bei 4images einloggn könnten, wär das doch von vorteil

danke im voraus

4
Hallo erstmal,

wenn man bei mir ein bild hochläd, kann man ja da noch n thumbnail dazu uploaden, wenn der user dies nicht macht, muss ich ja im ACP auf den auto thumbnailer gehen und den starten.

kann man nicht einstellen, dass das system automatisch ein thumbnail macht, sofern der user kein thumbnail bild angegeben hat?

Pages: [1]