Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Saiman

Pages: [1]
1
Discussion & Troubleshooting / Fehlermeldung nach Update von 1.7 auf 1.7.1
« on: February 28, 2006, 04:39:10 PM »
Hab probiert ein Update auf 1.7.1 zu machen.
Nun bekomme ich folgende Fehlermeldung
Code: [Select]
Parse error: parse error in /home/httpd/vhosts/tschannerl.net/subdomains/sportbild/httpdocs/includes/template.php(101) : eval()'d code on line 3Da ich mich mit php nicht wirklich auskenne sagt mir das aber nichts. Könnte mir also bitte jemand sagen was nicht passt?
Ich habe als Template ein abgeändertes "4dark" laufen und würde dies auch gerne weiterlaufen lassen.

2
Discussion & Troubleshooting / Sendmail ----> Qmail
« on: January 31, 2006, 07:40:46 PM »
Was und wie müsste ich den in 4images alles umstellen das es mit Qmail läuft?

3
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Bildbestellung
« on: April 12, 2005, 04:48:21 PM »
Hallo allerseits,
ich würde gerne dies hier http://www.bilder-planet.de/noflash/profipartner-links.htm in ein aktuelles 4images einbauen.
Hätte es auch schon probiert stelle mich aber zu doof an. Kann doch nicht so schwierig sein oder?
Könnte mir da bitte mal wer weiterhelfen???

Danke schonmal

Pages: [1]