Author Topic: New Images in externer Seite  (Read 3291 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Nexo

  • Pre-Newbie
  • Posts: 3
    • View Profile
New Images in externer Seite
« on: April 29, 2003, 02:57:51 PM »
Ich habe nun schon über 30 min im forum gesucht konnte aber nichts finden! Falls es das Thema doch schon gibt, bitte entschuldigt!

Also! Ist es möglich, den Bereich der New Images in einen anderen Bereich irgendeiner Homepage einzubinden? Und ich meine nur die Bilder (etvl. auch mit User und Comments), nicht das gesamte Layout der Seite.

Das ganze ist ja auch mit dem Radon-Image Mod möglich also müsste das doch auch mit den New Images gehen???!!!

Danke im Vorraus!

Greetz,

Nexo

Offline fotograf74

  • Newbie
  • *
  • Posts: 29
    • View Profile
Re: New Images in externer Seite
« Reply #1 on: June 03, 2005, 08:56:46 AM »
Ja das würde mich auch interessieren. Wer kann helfen? Ich würde die "New images" gerne in mein angeschlossenes Phpbb Forum integrieren.