Author Topic: 4Images and Phpbb3 works somwere?? läuft das irgendwo??  (Read 9102 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline olli1it

  • Newbie
  • *
  • Posts: 46
    • View Profile
4Images and Phpbb3 works somwere?? läuft das irgendwo??
« on: March 05, 2009, 10:14:43 PM »
Hello i´m trying a few of weeks to make a integration of 4Images and Phpbb3.
I tryed all the Instructions i could find in this forum, im dont believe it works.
It is working or not???? Can someone give me a link with a working Site?


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo ich versuche seit Wochen 4Images und Phpbb zu kombinieren.
Habe alle Beschreibungen die ich hier im Forum finden konnte ausprobiert, aber es klappt
einfach nicht. Es gibt immer irgendwo eine Fehlermeldung.
Kennt jemand eine Seite wo eine funktioniernde Kombination zu sehen ist?
Habe nämlich Zweifel ob das überhaupt klappt.
Habe auch eine Frage in die Jobbörse gegeben, aber auch für Geld will anscheinend niemand
die Integration machen??

Offline Nicky

  • Administrator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 3.195
    • View Profile
Re: 4Images and Phpbb3 works somwere?? läuft das irgendwo??
« Reply #1 on: March 05, 2009, 10:49:46 PM »
hi olli1it,

vielleicht solltest du in der jobbörse einen preis nennen um es reizbarer zu machen.
cheers
Nicky
Your first three "must do" before you ask a question ! (© by V@no)
- please read the Forum Rules ...
- please study the FAQ ...
- please try to Search for your answer ...

nicky.net 4 4images
Signature stolen from mawenzi

Offline olli1it

  • Newbie
  • *
  • Posts: 46
    • View Profile
Re: 4Images and Phpbb3 works somwere?? läuft das irgendwo??
« Reply #2 on: March 05, 2009, 11:12:29 PM »
Was ist ein gerechter Preis für so eine Installation??
100 Euro oder vieleicht 1000 Euro?
Ich habe keine Ahnung wieviel Arbeit das für einen Profi ist?


Offline Nicky

  • Administrator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 3.195
    • View Profile
Re: 4Images and Phpbb3 works somwere?? läuft das irgendwo??
« Reply #3 on: March 05, 2009, 11:28:34 PM »
hi olli1it,

das weiss ich leider nicht was für ein preis gerecht wäre.
am besten du schreibst was es dir wert wäre sowas zu haben (ist meine persönliche einstellung).
cheers
Nicky
Your first three "must do" before you ask a question ! (© by V@no)
- please read the Forum Rules ...
- please study the FAQ ...
- please try to Search for your answer ...

nicky.net 4 4images
Signature stolen from mawenzi

Offline olli1it

  • Newbie
  • *
  • Posts: 46
    • View Profile
Re: 4Images and Phpbb3 works somwere?? läuft das irgendwo??
« Reply #4 on: March 06, 2009, 04:24:51 PM »
Hallo anscheinend kennt niemand ein funtionierendes System?

Offline olli1it

  • Newbie
  • *
  • Posts: 46
    • View Profile
Re: 4Images and Phpbb3 works somwere?? läuft das irgendwo??
« Reply #5 on: March 15, 2009, 09:00:33 PM »
Anscheinend scheint das hier das dümmste Forum weit und breit zu sein :evil:
Hier zirkulieren verschieden Beschreibungen für dir Integration von Phpbb und 4Images,
ich versuche Wochenlang alle die ich finden konnte aus, aber keine hat funktioniert :evil:
Auf die Frage ob jemand eine funktionierende Integration kennt erhalte ich keine Antwort,
für Geld will auch niemand die Integration machen????
Also gehe ich davon aus, dass es einfach nicht funktioniert, wenn ich das gewusst hätte,
hätte ich mir einige Stunden vor dem PC sparen können, und mein Forum und meine Galerie
wären schon lange Online, nämlich einfach mit doppeltem Login.


Offline Nicky

  • Administrator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 3.195
    • View Profile
Re: 4Images and Phpbb3 works somwere?? läuft das irgendwo??
« Reply #6 on: March 15, 2009, 10:02:30 PM »
hi,

nachdem DU auch der user dieses forums bist.. sag ich nur... xxxxx....   :mrgreen:

also, eine entschuldigung wäre angebracht.

und jetzt denk mal nach..
würdest du für 100 EURO stunden/tage/wochenlang am pc sitzen und programmieren damit jemand das bekommt was er will?
ich nicht, DU?
cheers
Nicky
Your first three "must do" before you ask a question ! (© by V@no)
- please read the Forum Rules ...
- please study the FAQ ...
- please try to Search for your answer ...

nicky.net 4 4images
Signature stolen from mawenzi

Offline olli1it

  • Newbie
  • *
  • Posts: 46
    • View Profile
Re: 4Images and Phpbb3 works somwere?? läuft das irgendwo??
« Reply #7 on: March 15, 2009, 10:31:15 PM »
Warum soll ich mich entschuldigen :?: :?:

Ich habe gefragt ob es jemand für 100 ero machen würde, da ich keine Ahnung hatte  (habe)
wieviel Arbeit das ist.
Wenn man die die, hier im Forum zu findenden, Beschreibungen ansieht scheint
es ja nur eine Kleinigkeit zu sein die zu ändern ist.

Wenn jemand die Integration schon gemacht hätte, dürfte er wohl auch nicht mehr
Tage/Wochenlang daran arbeiten.
Ich finde es nur doof wenn man im Glauben gelassen wird, dass ETWAS funktioniert, bzw. dass es jeder Anfänger
mit dem Austausch von einigen Codes schaffen kann und dann erfährt man nach Wochen des herumprobierens
dass ES nicht funktioniert.
Wenn jemand geschrieben hätte dass diese Integration nur etwas für absolute Cracks ist, hätte ich es gar nicht erst versucht.

Es hätte mich aber auch jemand darauf hinweisen können, dass 100 Euros lächerlich sind und
einen realen Betrag nennen können???

Tatsache ist aber auch, dass mir bis heute noch niemand einen Link zu einer funktioniernden Integration
mitgeteilt hat.

Olli



Offline Nicky

  • Administrator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 3.195
    • View Profile
Re: 4Images and Phpbb3 works somwere?? läuft das irgendwo??
« Reply #8 on: March 15, 2009, 10:38:07 PM »
ich zitiere:
Anscheinend scheint das hier das dümmste Forum weit und breit zu sein :evil:

Warum soll ich mich entschuldigen :?: :?:

ich denke, damit daß du uns alle DUMM genannt hast. meinst du nicht?
du brauchst dich nicht bei mir nicht entschuldigen, sondern denjenigen die dir öfters geholfen haben, sprich die forum leute...

also...
cheers
Nicky
Your first three "must do" before you ask a question ! (© by V@no)
- please read the Forum Rules ...
- please study the FAQ ...
- please try to Search for your answer ...

nicky.net 4 4images
Signature stolen from mawenzi

Offline olli1it

  • Newbie
  • *
  • Posts: 46
    • View Profile
Re: 4Images and Phpbb3 works somwere?? läuft das irgendwo??
« Reply #9 on: March 15, 2009, 11:01:11 PM »
Also ich möchte niemanden hier DUMM nennen und bedanke mich hier auch nochmal bei allen die mir bisher
geholfen habe bzw. es zumindes versucht haben. Leider ist mein "Problem" bis heute nicht gelöst und wird
auch nicht gelöst werden da ich die Schnauze voll habe und mein Projekt Forum/Galerie zumindest vorläufig auf Eis lege.

Ich würde nur gerne wissen ob die Integration NICHT funktioniert oder ob ICH sie nicht geschafft habe.

Wenn die Integration nämlich NICHT funktioniert, frage ich mich einfach warum hier so viele Beschreibungen dazu
herumschwirren.
Wenn die Integration aber funktioniert, frage ich micht warum mir aber trotzdem keiner ein Funktionierndes System präsentiern kann???

Hoffe dass mir jemand zumindest meine Neugier befriedigen kann.

Olli

Offline Nicky

  • Administrator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 3.195
    • View Profile
Re: 4Images and Phpbb3 works somwere?? läuft das irgendwo??
« Reply #10 on: March 18, 2009, 07:36:39 PM »
closed
cheers
Nicky
Your first three "must do" before you ask a question ! (© by V@no)
- please read the Forum Rules ...
- please study the FAQ ...
- please try to Search for your answer ...

nicky.net 4 4images
Signature stolen from mawenzi