Author Topic: Downloadfunktion Deaktivieren  (Read 3203 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline bbahn

  • Newbie
  • *
  • Posts: 12
    • View Profile
    • http://www.berliner-bahnwelt.de
Downloadfunktion Deaktivieren
« on: July 16, 2008, 10:48:42 AM »
Hallo,
Ich besitze eine 4images 1.7.6 Galerie und habe natürlich einige Fotos hochgeladen.
Nun möchte Ich aber das die Bilder nicht einfach gedownloadet werden können.
Ich habe die Datei "download.php" vom Server gelöscht und finde das das keine Lösung ist.
Mit deaktivieren meine Ich das man den Downloadbutton nicht anklicken kann & das er nur noch so hellschimernd [durchsichtiger] ist.
Wie geht das?
Danke für eure Hilfe im vorraus.

Besipiel:


lg bbahn

Offline mawenzi

  • 4images Moderator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 4.500
    • View Profile
Re: Downloadfunktion Deaktivieren
« Reply #1 on: July 16, 2008, 11:52:29 AM »
Ich habe die Datei "download.php" vom Server gelöscht und finde das das keine Lösung ist.

...  :mrgreen: ...

... die Lösung ...
... die Einstellungen für die Downloadoption nimmst du für jede Kategorie einzeln vor, natürlich gleich beim Anlagen der Kategorie ...
... zum Ändern : ACP -> Kategorien verwalten -> Kategorie bearbeiten -> bearbeiten -> Befugnisse -> Download -> Administrator ...
Your first three "must do" before you ask a question ! ( © by V@no )
- please read the Forum Rules ...
- please study the FAQ ...
- please try to Search for your answer ...

You are on search for top 4images MOD's ?
- then please search here ... Mawenzi's Top 100+ MOD List (unsorted sorted) ...

Offline bbahn

  • Newbie
  • *
  • Posts: 12
    • View Profile
    • http://www.berliner-bahnwelt.de
Re: Downloadfunktion Deaktivieren
« Reply #2 on: July 17, 2008, 03:42:35 PM »
Tatsache, funktioniert!
HiHiHi Sorry! hab 4images noch nicht lange.
Danke dir...

lg bbahn