Author Topic: TOP 30 mit zusätzlichen Links für Downloads/Postcards etc.  (Read 2757 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

bildergallery

  • Guest
hallo zusammen,
ich habe gemerkt, dass die top 10 einfach nicht mehr reichen. wenn jemand ein bild bewertet mit 10 punkten mit dem
anfangsbuchstaben C und nochmals ein anderes bild mit 10 punkten bewertet (auch mit anfangsbuchstaben C)
dann sind in den top 10 nur bilder mit anfangsbuchstaben c.

-wie kann ich dies erreichen, dass oben ein drop down menü oder ein link liste wie bei vincent steht. (TOP BILDER BEI:)
-da ich vier sprachen auf meiner homepage habe, müsste es in der lang anpassbar sein.

-ich möchte die top 10 auf 30 erweitern (ist mir klar wie)
und für alle top 30 wie jetzt, müsste das mitglied ewig blättern und mit einem anker # möchte ich dies nicht lösen.

als anhang ein muster wie es ein sollte, dies modifikation sollte mit allen browsern einwandfrei
laufen.

besten dank für eure hilfe
gruss ivan
« Last Edit: July 14, 2006, 09:04:37 AM by ivan »