Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - daddelworld

Pages: [1]
1
nee, den findest du auch nicht, den musst du reinschreiben!

dazu musst du: die galerie installiert haben, die aktuelle config.php aus dem Root der Galerie herunterladen und sozusagen: "von hand" nachschreiben!

einfach bevor
?> fügst du die entsprechenenden Zeilen ein

wenn du auf den Link von @mawenzis Antwort klickst, kommst du in die Anleitung: captcha (was was ist bzw. was alles aus-ein schaltet)

Hallo honda2000

Vielen Dank!!!

Das war die Lösung!!
Somit ist diese Problem gelöst!!
Bei mir ist die Eingabe beim Upload nicht mehr erforderlich.

Nochmals Danke für die hilfe!!

Gruß Andreas

2
Hallo Admin, hallo Mod.

Ihr habt ja recht!
Ich hatte mir das Datum des postings nicht angesehen.
Sorry!!!!

Ich habe jetzt gelesen, dass man die Code Funktion beim Upload abschalten kann.

Da steht etwas von Config.php ändern ($captcha_enable_upload = 1;) ein/ 0 wäre aus.
Ich finde im Ordner 4Images eine config.php Datei, aber ich finde diesen String nicht.

Ich bin auf diesem Gebiet Anfänger!!

Ich weiß also nicht genau, was ich wo ändern bzw. einfügen muß.

Eine genaue Anleitung auf  :flag-de: wäre  :thumbup: .

Ich möchte diese Funktion nur bei den Uploads abschalten.

Vielen vielen Dank!!

Gruß Andreas

3
Hallo!
Leider gab es auf diesen Thread keine Antwort.
Ich habe auch das gleiche Problem mit dem Eingabecode bzw. meine User.

Die Buchstaben bzw.Zahlen sind für einige schlecht lesbar.

Es ist Schade, dass man diese Funktion im Adminbereich nicht abschalten kann.

Gibt es eine Möglichkeit diese Abfrage abzuschalten oder wenigstens besser lesbar zu machen??

Danke für die Antworten!

4
tja, das ist nicht so einfach, wenn`s denn überhaupt geht!

du müsstest ja: thumbnail_bit.html, + ControlPanel > Wieviele Zellen soll die Tabelle der Bilder haben + ControlPanel > Wie lange sollen Bilder als NEU gekennzeichnet werden?

...und das alles verbunden mit einer fremden Webseite > wird schwer bis nicht möglich


Hallo!
Also, es soll immer eine Bild im wechsel von 5-10 Sek. gezeigt werden.
Kannst dir meine biherige Lösung ja mal ansehen (Wird Manuell eingepflegt und ist Mühsam).

http://daddelworld.plusboard.de

Die 5 neusten Bilder in der 4Images Galerie bleiben ja solange, bis neue eingestellt werden. Also ohne Zeitlimit.
Es stehen da immer die 5 letzten Uploads.
Diese 5 letzten, hätte ich gerne in meinem Forum (Automatisch).

Vieleicht nützt es ja etwas, wenn man das Forum mal besucht.
Die Bildershow ist Frei zugänglich auf der Linken Seite.

VG
Andreas

5
Hallo!
Schön das man sowas machen kann.
Aber ich meinte eigentlich nicht das Zufallsbild, sondern die Anzeige der neusten 5.
Die wird ja Automatisch aktualisiert, wenn ein neues Bild eingestellt wird.

Wie gesagt, ich bin Anfänger.

Wie kann ich die neusten Uploads auf einer anderen Seite (anderer Server) darstellen.
Als eine Art Diashow (jeweils 1 Bild im Sekunden Takt).

Wäre Super wenn mir dabei jemand helfen könnte.

Danke vorab!!
Gruß Andreas


6
Installation, Update & Configuration / Anzeige Neuer Bilder . Brauche HILFE
« on: February 07, 2007, 02:37:53 PM »
Hallo!
Habe folgende Frage:
In der Galerie werden neue Bilder ja Automatisch angezeigt.
Kann man diese neuen Bilder auch auf einer anderen Hompage bzw Forum darstellen.
Es geht darum, dass ich ein Forum bei einem anderen Hoster betreibe.
Die Galerie liegt also nicht auf dem gleichen Server wie das Forum.

Ich möchte im Forum aber die neuesten Bilder Automatisch integrieren (als Thumbs).

Ich habe das jetzt sehr umständlich und nicht Automatisch gelöst.

Wie kann ich die neusten Bilder Automatisch abrufen??

Bin Anfänger auf diesem Gebiet.

Die Darstellung im Forum darf 115X 150 Pixel nicht überschreiten. Soll in einer

Kann mir jemand weiterhelfen??

Vielen Dank

Pages: [1]