Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - UssVoyager

Pages: [1]
1
Hallo,

die Verlinkung in der Beschreibung der Bilder, geht nicht mehr.

Es geht dabei zwar um HTML, aber ich habe das Gefühl das Problem liegt woanders, es hat ja mal funktioniert.

Beispiel : http://www.die-bildersammlung.de/details.php?image_id=554

Man kann dort  sehen das immer (http://www.die-bildersammlung.de/****) vor die Adresse gesetzt wird!

Liegt es an 1und1? Habe Version: 1.7.6

MFG
UssVoyager

2
Hallo,
ich habe nur alte Einträge zu dem Thema gefunden, und es würde mich interessieren, ob es etwas neues gibt, zumindest um es so schwer wie möglich zu machen, denn einen 100%tigen Schutz gibt es ja anscheinend nicht.

Ich habe noch die Version: 1.7.6, leider einige MOD, daher keine aktuelle Version.

MFG
ralf

Pages: [1]