Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - TrebaX

Pages: [1]
1
Ah, danke! :-)

2
Da finde ich aber nur die Variable. Ich möchte aber den "Inhalt" dieser Variable verändern.

LG,
Daniel.

3
Hi,

auf der Detail-Seite befinden sich Grafiken (Lightbox, Download, Postcard etc.). Ich möchte diese umformatieren zu einem tatsächlichen HTML-Button. Nur finde ich ich die entsprechende (Template-)Datei nicht. Kennt jemand den Standard-Pfad zu diesen Dateien?

Danke!!

LG,
Daniel.

4
Es ist nicht interaktiv und dauernd per Mail benachrichtigt zu werden, stört. Mittlerweile sitze ich an einer eigenen Lösung, die ich dann bei Bedarf in abgewandelter Form veröffentlichen werde. :)

LG,
Daniel.

5
Gibt es so einen Mod auch in personalisierter Form?

6
Mhm, okay, danke. Das mit dem RSS Feed ist von der Usability nicht so optimal - der User müsste ihn erst selbstsändig aktivieren und warten.

Werde da dann selber was programmieren - aber danke für die schnelle Antwort!

@budduke: every user should get a notification if a new message was written under his picture - like facebook or deviantart..

LG,
Daniel.

7
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Activity-Menü wie bei facebook
« on: September 08, 2011, 06:17:23 PM »
Hi zusammen,

meine User haben ein nachvollziehbares Problem. Sie wissen nicht, ob es neue Kommentare unter ihren Bildern gibt, ohne nachzuschauen. Facebook macht das sehr geschickt mithilfe des Ausklappmenü "User X hat Y gemacht".

Muss nicht genau diese Lösung sein - bloß irgendeine, die dem User "alarmiert", sobald er ein neues Kommentar erhalten hat..

Gibt es sowas oder müsste man das selber programmieren?

LG,
Daniel.

8
Hallo,

ich suche jemanden, der mir ca. 5-6 Mods installiert und eine Bridge zu phpBB herstellt. Das Ganze natürlich gegen Bezahlung, entweder stundenweise oder pauschal. Bei erfolgreicher Arbeit können auch Folgeaufträge winken.

Angebote sowie Preisvorstellungen per PN an mich.

Vielen Dank im Voraus!

LG,
Daniel.

9
Discussion & Troubleshooting / Re: Variable für Gast und Mitglied
« on: July 13, 2011, 03:46:26 PM »
Ich bin begeistert, wie schnell das ging! Genial, vielen Dank!

LG,
Daniel.

10
Discussion & Troubleshooting / Variable für Gast und Mitglied
« on: July 13, 2011, 03:21:20 PM »
Hallo,

ich würde gerne für einen Gast "Text A" und für ein registriertes Mitglied "Text B" anzeigen lassen. Gibt es hierfür eine Variable?

LG,
Daniel.

Pages: [1]