Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - birdynator

Pages: [1]
1
dankeschön,

habs mal getestet... also mitm firefox funktionierts einwandfrei, nur mitm IE is der link fürs nächste bild beim ersten bild der gallery auf der linken seite des bildes...
is aber nicht weiter schlimm.

das mit den tooltipps klappt auch noch nicht wirklich.

mfg

2
danke, genau sowas hab ich gesucht  :D :D :D

würde das vllt noch gehen, dass da noch so n kleines pfeilchen kommt wenn man über dem link is?

mfg

3
hi,

ich bin schon länger auf der suche nach einem plugin, mit dem man in der gallerie einfach mit klick auf die linke hälfte des bildes ein bild zurück kommt, und auf der rechten hälfte zum nächsten bild kommt.

also quasi so wie bei lokalisten...

freue mich/hoffe auf viel hilfe  :)

mfg

Pages: [1]