Author Topic: Beitrags- Editierung  (Read 5764 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Sunny C.

  • Addicted member
  • ******
  • Posts: 1.805
  • I ♥ 4I
    • View Profile
Beitrags- Editierung
« on: November 16, 2010, 11:14:02 PM »
[OFFTOPIC]
@Rembrandt,

so langsam nervt es mit deiner Beitrags- Editierung von wegen "Volltext- Zitat".
Ein Volltext- Zitat wäre der gesamte Beitrag zu zitieren, aber das tat ich definitiv nicht. Ich habe den Beitrag noch einmal editiert und den Mist von dir raus genommen. (Wenn du dir was erlaubst, dann tue ich das auch)

Wenn ich
Quote
ich habe erneut  x bilder mit den gleichen schlüsselwörtern hochgeladen ich bekomme nirgends Fehlermeldungen..
@x23piracy, leider kann ich all die von dir beschriebenen fehler nicht nachvollziehen.

zitieren möchte, hast du kein Recht mein Beitrag zu zu pfuschen und ein ganz anderes Zitat z.B wie dieses einzufügen....
Quote
also entweder ich stehe auf der leitung oder wir reden aneinander vorbei.

und dreist in rot darunter zu schreiben das es ein Volltext- Zitat sei.

Was ist los? Soll das witzig sein oder ernst gemeint?

Du verbietest mir schlicht weg diverse Texte zu zitieren.
Und dann noch die Frechheit zu besitzen!
Dass was du in dem Quote gelassen hast, war absolut nicht was ich zitieren wollte und demnach passte meine Antwort bzw. Frage absolut nicht dazu.

Das solltest du unterlassen, dass habe ich noch nie erlebt!

Ps.: Screen habe ich mal gemacht bevor du wieder hier alles zitierst und mit deinem Wunschtext füllst!
« Last Edit: November 17, 2010, 05:23:35 PM by kai »

Offline x23piracy

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 420
    • View Profile
    • FHG
Re: Probleme mit Version 1.7.9
« Reply #1 on: November 16, 2010, 11:45:30 PM »
Hi,

kloppt euch nicht aber Benny hat nicht unrecht...


Gruß Jens

Don't trust in md5 it's unsafe change your 4i galerys password hash algorythm! second pw db field, create new hashes over some time, deny old hash. Help members that cry, send informationen mail to the rest. Camouflage new pw hash in cookie. Done!

--(◔̯◔)--

Rembrandt

  • Guest
Re: Probleme mit Version 1.7.9
« Reply #2 on: November 17, 2010, 07:34:55 AM »
...
so langsam nervt es mit deiner Beitrags- Editierung von wegen "Volltext- Zitat".
...
deinen beitrag habe ich in keiner weise verändert, ich habe nur den von dir zitierten beitrag(meinen)
gekürzt.
somit wissen nachfolgende leser auf welchen beitrag du dich beziehst und können das gegebenefalls dort nachlesen.
es ist unnötig und ist der übersichtlichkeit nicht gerade förderlich jedesmal einen gesamten beitrag (leerzeilen, weiterführende links, e.t.c)
zu zitieren.
die fußnote schreibe ich deshalb hin damit nachfolgende leser wissen weshalb und was in den post geändert worden ist, und:
Quote
Du verbietest mir schlicht weg diverse Texte zu zitieren.
diese behauptung ist schlichtweg ein frechheit von dir.

und ob es euch passt oder nicht werde ich wenn ich es für notwendig halte "volltext zitate" kürzen und off topic beiträge verschieben oder ganz löschen.

mfg Andi

Offline Sunny C.

  • Addicted member
  • ******
  • Posts: 1.805
  • I ♥ 4I
    • View Profile
Re: Re: Probleme mit Version 1.7.9
« Reply #3 on: November 17, 2010, 04:58:07 PM »
Es geht lediglich darum,

dass ich den Text XY zitiert habe und du daraus Text AB machst.

Verstehst du was ich meine?

Das was du sagt ist mir auch vollkommen klar, allerdings geht es hier ums Prinziep. Es war einfach nicht der Satzteil der gemeint war.

Ist ja auch egal... lass das mal vergessen ich habe gestern ein schlechten Tag gehabt!