Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - jaromir

Pages: [1] 2
1
Requests for paid modifications / Jobbörse / Slideshow installieren
« on: February 24, 2010, 05:34:35 PM »
Hallo,

ich hätte für meine 4images Fotodatenbank sehr gerne eine Slideshow, traue mich aber selber nicht ran. Dafür sind schon zu viele Fotos hochgeladen. Ich habe zwar schon probiert dieses JavaSlide auf meinem Webspace zu installieren aber daran scheitert es schon, deswegen würde ich es gerne in "professionelle/re" Hände weitergeben. Natürlich würde ich dafür auch etwas bezahlen. Wer das machen würde kann ja mal antworten oder mir eine PN schreiben.

Vielen Dank schonmal

2
Discussion & Troubleshooting / Mehrere Bilder hochladen... über FTP?!
« on: February 21, 2010, 12:50:25 PM »
Hallo,

ich möchte gerne mehrere Bilder gleichzeitig hochladen. Kann ich die auch einfach per FTP hochladen und dann übers Admincenter den Ordner angeben? Ich möchte ungern jedes Bild einzeln hochladen. Ich tu mich allerdings gerade noch schwer mit der Verknüpfung der Bilder auf dem FTP mit der Website. Kann mir das vielleicht kurz jemand erläutern wie ich das technisch anstelle?

Vielen Dank.

Lg,

3
Ich hab das Addon installiert und kann es auch aufrufen, aber wenn ich dann die Bilder in dieser Java Applikation drinhabe und auf "abschicken" klicke, steht unten links "Fehler auf der Seite". Weiß jemand woran das liegen könnte?

4
Hallo,

ich habe auf meiner Hauptseite z.B. das Feld "erweiterte Suche" und "Top Bilder / Neue Bilder" in grau. Leider kann man die auf meinem Hintergrund nur sehr schlecht lesen.
Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich diese einzelnen Wörter andersfarbig machen kann?

Vielen Dank schonmal.

Lg, Jaro

5
Hallo,

wollte es auch gerne so wie der Threadstarter haben. Allerdings finde ich

</b>{endif msg}

nicht in meiner details.html

Ich benutze auch nicht den Standardstyle. kann es damit zusammenhängen?

Lg, Jaro

6
in which html Data do you mean?

7
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Upload Button auf der Startseite
« on: December 20, 2008, 07:53:11 PM »
Einige User wissen glaub ich gar nicht, dass sie auf meiner Seite selber Bilder hochladen können. Deswegen hätte ich gerne auf der Startseite einen "Upload"-Button. Wenn die User diesen Button sehen wissen sie, dass sie selber auch Bilder (in meinem Fall Screenshots) hochladen können. Dann würde ich mir wünschen, dass sie auf eine Extra-Seite weitergeleitet werden und dann halt eine der vorhandenen Kategorien auswählen müssen. Lässt sich soetwas realisieren?

Lg, Jaro

8
Discussion & Troubleshooting / Re: Top Bilder / Neueste Bilder - Fehler
« on: December 15, 2008, 10:44:12 AM »
Jau, jetzt klappts! Danke

9
Discussion & Troubleshooting / Top Bilder / Neueste Bilder - Fehler
« on: December 14, 2008, 12:57:05 PM »
Hallo,

wenn ich auf meiner Seite die Top Bilder bzw. Neuen Bilder anzeigen lassen möchte, erscheint eine Fehlermeldung, bzw. scheint die Verlinkung nicht zu funzen. Jemand ne Idee?

wowscreenshots.de ist meine Galerie

Vielen Dank

Lg, Jaro

10
Discussion & Troubleshooting / Einige Anpassungen
« on: December 13, 2008, 05:45:34 PM »
Hallo zusammen,

ich würde gerne 3 Anpassungen vornehmen und wollte mal fragen ob sich das wohl realisieren lässt.

1. (Siehe Screenshot) In dem Bereich wo der Pfeil ist kann man da noch einen Text einbauen? / bzw. kann man die Lücke schliessen und den Kasten mit den Rubriken höherziehen?

2. Wenn man ein Bild groß aufgerufen hat muss man ganz nach unten scrollen um sich das nächste anzeigen zu lassen. Kann man den Button weiter nach oben legen, damit man nicht ganz runter scrollen muss?

3. Kann man die Bewertungsfunktion über das Pic legen, da muss man nämlich auch runterscrollen!

Vielen Dank für Eure Antworten.

Mfg, Jaro

11
vielen Dank für eure Antworten!

bezüglich des direkten Uploads, kann ich nur sagen, dass ich hoffe das auch nur das hochgeladen wird, was hochgeladen werden soll :) Bin ja eh einige Male am Tage online und würde das dann prüfen!

Lg, Jaro

*edit* Hab gefunden wo's geht :) Direkter Upload heisst das ja auch :D

12
Hallo,

kann ich einstellen, dass Nicht-registrierte User Bilder uploaden dürfen?

und

das Bilder nicht freigeschaltet werden müssen, sondern direkt eingespielt werden?

Mfg, Jaro

13
everything works noch. thank you!!

14
Hey there,

thank you for the mod!

I installed it, and the memberlist works (http://www.wowscreenshots.de/memberlist.php)

but there is no link on the mainpage wowscreenshots.de

Can you tell me where my mistake is?

thank you :)

15
can be deleted!!

Pages: [1] 2