Author Topic: Links in Shadowbox  (Read 2395 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline tomtom86

  • Pre-Newbie
  • Posts: 7
    • View Profile
Links in Shadowbox
« on: August 27, 2010, 04:12:52 PM »
Hallo Liebe Community

Ich habe mal wieder ein Anliegen!
Ich habe die http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=1954.0 installiert und funktioniert soweit auch
Weiter habe ich Shadowbox integriert um externen Conent in einem Iframe anzeigen zu lassen (JavaScript)
Alles Funktioniert soweit:

1) ich klicke auf Mitgliederliste
2) Mitgliederliste öffnet sich mittels Shadowbox über die ganze seite und importiert die memberlist.html
3) klicke ich einen Usernamen an öffnet er  den Link nicht im ganzen fenster sondern im Iframe <<-----(das ist das Problem - Die Userprofile sollen wieder ganz normal angezeigt werden und nicht in der Shadowbox)

Ich habe mal alle zugehöhrigen Dateien die Modifiziert worden sind angehängt:

./memberlist.php
./templates/template_name/memberlist.html
./templates/template_name/memberlist_sort.html
shadowbox.rar (entpacke nach ./templates/template_name/shadowbox/(images.png;shadowbox.css;shadowbox.js)


Über eure Hilfe würde ich mich sehr Freuen


###############################.E.N.G.L.I.S.H (thanks google)####################################################

Hello Dear Community

Again I have a concern!
I have installed http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=1954.0 and works well so far. Next I have integrated Shadowbox to display external Conent in an iframe (JavaScript).

!!! All works well !!!
1)I click on Member List
2) Members list opens by Shadowbox over the whole site and imports the memberlist.html
3) I click a user name he open the link in the iframe(shadowbox) instead of the hole site <<-----( but that's the problem - the user profiles will be displayed again as normal and not in the Shadowbox)


This files have been added Modified:
./memberlist.php
./templates/template_name/memberlist.html
./templates/template_name/memberlist_sort.html
shadowbox.rar (entpacke nach ./templates/template_name/shadowbox/(images.png;shadowbox.css;shadowbox.js)

About your help I would be very happy

« Last Edit: August 27, 2010, 04:25:18 PM by tomtom86 »