Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - mactoo

Pages: [1]
1
Discussion & Troubleshooting / Slideshow für 4image 1.7.7
« on: May 28, 2009, 06:45:07 PM »
hi
gibt es ein plugin  für eine slideshow???

für jeden tipp bin ich dankbar

jane

2
Installation, Update & Configuration / ohne Thumbnails
« on: December 12, 2006, 01:53:47 PM »
Hallo,
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe eine Galerie gemacht und suche eine Möglichkeit, wo die User direkt von der Auswahlliste zu dem großen Bild in der Galerie kommen. Also wo man diese Thumbnailsauswahlseite weglassen kann. Gibt es so eine Möglichkeit? Es wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
Danke und frohe Festtage, Martin.

Pages: [1]