Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - publishartist

Pages: [1]
1
Installation, Update & Configuration / Hilfe bei Image Magick
« on: June 19, 2006, 12:39:14 PM »
Hallo,

Ich weiß, dieses Thema wird hier andauernd durchgekaut, doch hat mir leider auch die Suche keine
Lösung bieten können. Deshalb dieser Thread.

Also folgendes Problem. Ich habe auf meinem Root-Server (1&1) mehrere Gallerien laufen. Bisher allerdings
nur die ´Photo Gallery´ von Coppermine. Dort erstelle ich die Thumbnails mit Image Magick. Das funktioniert
auch einwandfrei. Doch wenn ich bei 4images den selben Pfad für Image Magick angebe, sagt er mir immer
"ImageMagick konnte nicht erkannt werden. Entweder sie haben den Pfad falsch angegeben
oder ImageMagick ist nicht installiert."
Wo liegt mein Denkfehler. Bei Coppermine funktionert es doch. Der Pfad zur Datei lautet übrigens /usr/local/bin/

Danke Euch im Voraus
Gruß publishartist

Pages: [1]