Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Pitt

Pages: [1]
1
Chit Chat / Webradio
« on: May 05, 2007, 10:56:16 AM »
Hallöle
für alle Musikinteressierten wollt ich euch mal unser neues Webradio empfehlen http://www.radio-xstream.de .

Wir senden rund um die Uhr auf 2 Programmen auf ingesamt 7 Streams mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten, also auch etwas für Modemuser dabei. Und als eines von wenigen Webradios haben wir auch einen Video-live-Stream (nsv).

Wer Zeit und Lust hat, kann gerne mal reinlauschen und auf dem Botstream sind auch Wünsche möglich.

Grüßels
Pitt

2
Chit Chat / Internetradio hören
« on: January 30, 2007, 04:02:36 PM »
Hallöle,
wenn ihr beim Basteln an der Galerie Langeweile habt, warum nicht nebenbei Radio hören?

http://www.sachsenradioclub.de  ...

Um Radio zu hören, müsst ihr euch nicht registrieren, einfach nur auf den Winamp-Button oder Mediaplayer-Button klicken.

Ich selber bin dort öfter als Moderator tätig und eure Musikwünsche werden gerne erfüllt. Was ich alles habe, findet ihr unter http://wunsch.hbx.de ...
Allerdings geht das mit den Wünschen nur, wenn ich on air bin, also bitte in den Sendeplan schauen.

3
Hallo rundrum,
ich hatte bisher eine Fotocommunity die auf dem WBB 2.1.6 basiert inclusive Portal und der Troopergalerie aus dem Coderforum.

Das ganze ist mir aber zu aufgebläht, die User haben sich im Forum und Portal "verspielt" und Kommentare und Bewertung der Bilder dabei vernachlässigt.

Nun habe ich eine 4images als standalone laufen, würde aber gern ein ganz schlankes Forum für Sachfragen  mit integrieren, dass auf die Userverwaltung der 4images zugreift.
Gibts sowas schon ?

Grüßels...

Pitt

Pages: [1]