Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Eppi

Pages: [1]
1
@eppi

das ist richtig - aber da hilft
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=4754.0

Danke, das ist schon Mal eine Hilfe.  :D
weiß jemand wie ich zusätzliche das import.zip ans Laufen bekomme. Die Keywords wären mir schon wichtig.

Gruss
Eppi

2
versuch den upload via FTP und Portionenweise!

gruss
vincent

Durch den FTP-Upload hab ich die Bilder doch nicht in der Datenbank!?

Gruß

Hanns-Peter

3
Bug Fixes & Patches / Re: [1.7,1.7.1] Security fix in sessions.php
« on: June 26, 2005, 11:38:24 PM »
Wenn ich die Version 1.7.1 heute heruntergeladen habe, muss ich dan diese Änderung auch vornehmen?

4
Hallo,

ich habe die aktuelle Version 1.7.1  installiert und habe zusätzlich das import.zip und batch_import installiert.
Bei beiden bekomme ich diese Fehlermeldung beim Ausführen:

Warning: main(admin_global.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/httpd/vhosts/bildergalerie.de/httpdocs/asg/4images/admin/plugins/import.php on line 28

Warning: main(admin_global.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/httpd/vhosts/bildergalerie.de/httpdocs/asg/4images/admin/plugins/import.php on line 28

Fatal error: main(): Failed opening required 'admin_global.php' (include_path='.:') in /home/httpd/vhosts/bildergalerie.de/httpdocs/asg/4images/admin/plugins/import.php on line 28

Liegt das an einem Versionskonflikt?
Wenn ich mir beim Import.php die Importtext ansehe, dann fehlt mir da eine Kategoriezuordnung. Oder liegt das daran, das ich beim ausführen des Plugins nicht weiter komme?

Liegt das Problem an meiner Installation?
Kann ich etwas ändern oder gibt es ein geändertes/anderes Script?

Grüße

Hanns-Peter

Pages: [1]