Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - hLa

Pages: [1]
1
php braucht ja für die normale Sessionverwaltung schreibrechte auf einen tmp ordner!!

Wie geb ich den unter Windows2000 so frei das darauf geschrieben werden kann????

2
das ist eigentlich eines der wenigen Dinge die mir an diesem Wahnsinns-Skript fehlen!!!

besteht eine Möglichkeit das einzubauen?!?

3
Installation, Update & Configuration / Win2000
« on: July 16, 2002, 03:56:18 PM »
Danke für die vielen netten Antworten zu meiner letzten Anfrage --> nämlich genau 0!!

Aber mein Problem hat sich damit nicht gelöst!!

Wie kriege ich 4images auf einem Win2000 - Server zum laufen! andere php Sachen laufen Problemlos!

Es wäre sehr nett wenn mir irgendwer helfen könnte!! wenigstens eine Antwort wäre mal nett!!

mfg
hLa

4
es funktioniert eigentlich hervorragend nur der Bilder Upload als Admin scheint aufgrund von Rechten nicht zu funktionieren!!

wie stell ich das ganze korrekt ein das es funktioniert?!?
 :oops:

dazu noch beim anlegen einer neuen kategorie kommt folgendes
Warning: MkDir failed (No such file or directory) in d:\web\las\html\grancanaria\admin\categories.php on line 78

Warning: MkDir failed (No such file or directory) in d:\web\las\html\grancanaria\admin\categories.php on line 81

Warning: MkDir failed (No such file or directory) in d:\web\las\html\grancanaria\admin\categories.php on line 78

Warning: MkDir failed (No such file or directory) in d:\web\las\html\grancanaria\admin\categories.php on line 81
Kategorie erfolgreich hinzugefügt


warum gehts zuerst 2mal nicht und dann gehts???

Pages: [1]