Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Freddy

Pages: [1]
1
Feedback & Suggestions / Kann man Zufallsbild auch deaktivieren?
« on: June 04, 2002, 08:59:39 PM »
Hallo.

Lange nichts gehört und gesehen. Ich habe heute die Finalversion 1.5 ohne Probs installiert. Was ich aber gern noch wissen wollte ist ob man das Zufallsbild auch deaktivieren kann und wenn ja wo?

Ich habe hier im Forum schon danach gesucht aber nicht das passende Thema gefunden.

Gruß
Freddy

2
Halli, hallo.

Ich habe das update von version 1 auf Version 1.5 Beta ohne Probleme durchgeführt. Auch die Rechte habe ich nach Beschreibung richtig gesetzt.

Danach habe ich Bilder hochladen wollen und bekam diese Fehlermeldung:

Warning: Unable to move '/tmp/phpmCZseT' to './../data/media/1/rahmen1.jpg' in /home/wmaman/htdocs/imagesverw/includes/upload.php on line 121
Bitte überprüfen Sie die markierten Felder.Fehler beim Upload der Bild-Datei:

Dieses Problem gab es bei der 1.0 Version nicht.

Gruß
Freddy

3
Hallo.

Ich habe jetzt mehrmals festgestellt, das Bilder nach der Konventierung weg sind. Wo liegt hier der Fehler? Wenn ich auf dem Server nachschaue, sind sie nicht mehr vorhanden also einfach gelöscht.

Hier sollte vielleicht nochmal geprüft werden woran es liegt. Manchmal klappt es mit der Konventierung. Wenn ich dann noch ein zweites Mal konventiere sind diese garantiert gelöscht.

Gruß
Freddy

4
Hallo Jan.

Ich habe festgestellt, das die Option User muß sich registrieren damit er auch downloaden darf überflüssig ist.

Auch wenn User nicht registriert sind können die User mit Rechtklick und speichern unter die Grafiken downloaden.


Gruß
Freddy

5
Feedback & Suggestions / Verbesserungsvorschlag
« on: March 19, 2002, 02:55:15 PM »
Hallo Progger dieses tollen Scripts.

Ich habe da noch Verbesserungsvorschläg:

Es wäre schön, wenn man als Administrator in den Einstellungen auch die Nutzungsbedingungen einstellen bzw. einrichten könnte.

Wenn man in den Einstellungen festlegt das der User sich registrieren muß wenn er Kommentare schreiben will und sich auch registrieren muß wenn er ein Bild downloaden will, wäre es doch bestimmt zur Orientierung des Users besser, das dort dann nicht nur der Hinweis "Sie müßen sich registrieren wenn Sie Kommentare schreiben wollen "sondern auch der Hinweis "Sie müßen sich registrieren wenn sie etwas downloaden wollen".

Gibt es da vielleicht die Möglichkeit das man es einstellen kann?

6
Installation, Update & Configuration / Superscript
« on: March 19, 2002, 02:36:09 PM »
Hallo Progger..

Ich habe mir euer Script mal heruntergeladen und installiert. Euer Script finde ich absolut super.

Es gibt aber dennoch ein kleines Problem:

Wenn ich Bilder hinzufüge/uploade sind diese auch auf dem Server.
Meine Frage ist nun folgende:

Warum bekommen die Bilder nicht den richtigen CHmod durch das euer Script zugewiesen? (Anstatt das Bild sieht man nur ein X).

Ich habe dann diese Bilder manuell mit 644 versehen und dann sind die Bilder auch zu sehen. Es kann aber nicht sein, das ich es jedesmal manuell durchführen muß oder habe ich was falsch gemacht?

Ich habe auf jedenfall nach eurer Beschreibung alle CHmods gesetzt. Wenn es eine Möglichkeit gibt wo ich es einstellen kann, wäre ich für einen Tipp sehr dankbar.

Ich würde mich übrigens auch freuen, wenn Ihr eure Seite in meinem Webkatalog http://www.webmasterallerlei.de/links eintragen würdet.  :)

Pages: [1]