Author Topic: Installation? Ich bin zu blöd  (Read 2895 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Orlando1

  • Pre-Newbie
  • Posts: 1
    • View Profile
    • http://www.mtg-handball.de
Installation? Ich bin zu blöd
« on: April 11, 2003, 07:23:17 PM »
Hi Leute,
also, habe soweit nicht den großen Plan mit HTML, Programiere meine Webseite mit Fusion.
Möchte aber gern 4images für ein Album nutzen.
Habe als die Dateien enzippt und in ein Verzeichnis auf meinem Server (1x1) geladen.
Doch was nun?
Mit der Anweisung komm ich nicht zurecht. Da heißt es "und rufen sie dieses Verzeichnit in ihrem Broswer auf" Ja welches denn?
Und wie?
Ach so, dann steht da noch was von Systemvoraussetzungen:
Habe PHP und MySQL runtergeladen und versucht zu instalieren. Ob das geklappt hat??
Freue mich über jede Hilfe
Orlando1

Offline Neo1

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 202
    • View Profile
    • http://www.terradreams.de/
Re: Installation? Ich bin zu blöd
« Reply #1 on: April 11, 2003, 09:54:07 PM »
Quote from: Orlando1
Hi Leute,
also, habe soweit nicht den großen Plan mit HTML, Programiere meine Webseite mit Fusion.
Möchte aber gern 4images für ein Album nutzen.
Habe als die Dateien enzippt und in ein Verzeichnis auf meinem Server (1x1) geladen.
Doch was nun?
Mit der Anweisung komm ich nicht zurecht. Da heißt es "und rufen sie dieses Verzeichnit in ihrem Broswer auf" Ja welches denn?
Und wie?

Das Verzeichnis, daß Du neu hochgeladen hast. Standartmäßig wäre das "4images"
Also.....einfach im Browser aufrufen. In der Adressleiste Deine HP-Adresse und das 4images Verzeichnis ranhängen. Das Müßte dann so aussehen:
Code: [Select]
http://www.deine-domain.de/4images
Dann den Anweisungen auf dem Bildschirm und natürlich im Installtions-Dokument folgen.


Quote
Ach so, dann steht da noch was von Systemvoraussetzungen:
Habe PHP und MySQL runtergeladen und versucht zu instalieren. Ob das geklappt hat??
Freue mich über jede Hilfe
Orlando1

Hast Du einen eigenen Server? Dann kannst Du was installieren. (Oder versuchst Du PHP und MySQL auf Deinem Rechner zu installieren? 8O ) Ansonsten muss Dein Provider bei dem Deine Seite hochgeladen ist, PHP und MySQL vorinstalliert haben. Sonst kannst Du die Sache eh vergessen.....oder anderen Webspace suchen.