Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Bob

Pages: 1 2 3 4 [5]
61
Discussion & Troubleshooting / Re: Chat mit dem System verbinden
« on: May 01, 2008, 03:02:41 PM »
naja, das es gar keine User-Regfistartion gibt, brauchst du die zeile tatsächlich nur für alle User (Nick-Name) einfügen, das wars



genau das war ja meine frage, wo und wie gebe ich welche zeile ein??

62
Discussion & Troubleshooting / Re: Chat mit dem System verbinden
« on: April 30, 2008, 11:11:29 PM »
 und wie hast du das mit der übergabe gemacht?

63
Nachtrag:

...

- erweitertes Rechtemanagement für die Erstellte Kategorie (Rechte können an bestimmten (z.B. Ersteller) User/Gruppen vergeben werden)
- komplettes Management über das Admin-Panel
- einfaches festlegen der Kategorien, in welchen Sub-Cats erstellt werden können

Unter Vorbehalt, da ich diesen MOD für jemand anderen erstelle:
- Personal Category Modus - jeder User erhält beim registrieren eine eigene Kategorie
- vieles mehr...

...


Hallo KillerCookie,

hast Du das addon noch bzw kannst du es hier veröffentlichen?
besonders die Funktion:
"- Personal Category Modus - jeder User erhält beim registrieren eine eigene Kategorie"

würde mich interessieren.

Mfg
Bob



65
Discussion & Troubleshooting / Chat mit dem System verbinden
« on: April 30, 2008, 06:04:48 PM »

Hallo,

ich hab vor nen wie ich finde guten Chat mit dem System zu verbinden

und zwar nen chat  der eine funktion hat mit der der user automatisch eingeloggt werden kann

Als beschreibung steht da:

//*****************************************************************************
// Für die Realisierung der Anbindung des Chats an Ihr Userverlatungssystem aus einem
// Forum, CMS, usw. müssen Sie lediglich die unten stehenden Sessionvariablen
// in Ihrem System mit dem Usernamen und Userpasswort belegen und den User mit einem
// Link auf diese Datei führen. Beachten Sie dass Passwörter nur dann benötigt werden,
// wenn es sich um einen Admin/Mod handelt und dieser zuvor mit dem Passwort im Chat-
// administrationsbereich angelegt wurde. Für einen einfachen Chatbenutzer ist die
// Übergabe des Usernamen über die Sessionvar. $_SESSION['username'] aus Ihrem
// System ausreichend.

$username = $_SESSION['user_name'];
$user_pw = $_SESSION['user_pw'];

// UNSICHER!------
// $username = $_REQUEST['username'];
// $user_pw = $_REQUEST['user_pw'];
// UNSICHER!------


// Weiterleitung nach dem Logout(die Session bleibt bestehen,
// da sonst der User aus Ihrem System rausfliegt.)
$_SESSION['logout_url']="http://www.yourdomain.tld";


nur leider kapiere ich nicht wie und was ich machen soll.

Bitte um Hilfe

gruss

66
Discussion & Troubleshooting / Re: andere seite nach dem login
« on: April 30, 2008, 04:34:24 PM »
Edit*

Jo alles klar war ja einfacher als gedacht ;)

THX

gruss

67
Discussion & Troubleshooting / andere seite nach dem login
« on: April 30, 2008, 03:54:19 AM »
Hallo, ich hab auf der home.html einen Text "Bitte Registrieren" und nen link zur register.php wenn ich mich dann einlogge zeigt er mir nun natürlich auch die home.html mit dem text an was ja blöd is  :roll:

Ja nun brauch ich ne andere seite nach dem login weis aber als php noob nicht was ich machen muss.

in der Login.php wird ja wieder zur index.php geleitet weis jetzt aber nicht was ich an der login.php und der index.php ändern muss??


68
,

edit

mfg.
Bob

Pages: 1 2 3 4 [5]