Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - thesuicid

Pages: [1]
1
Programming / MOD Ajax Star Rating Grafik ändern
« on: May 18, 2011, 06:09:01 PM »
Hallo, weiss jemand wie ich die Sterne grafisch verändern kann? Also ich kann zwar mit einem Grafikprogramm die stars.gif bearbeiten, aber dann ist das ganze Design verrutsch und die Sterne werden nur teils angezeigt.

Auch die ganzen Werte in den zugehörigen CSS-Dateien ändern bringt nix. Gibt es da einen Trick

Gruss sui

2
Installation, Update & Configuration / Re: SessionID überprüfen?
« on: April 10, 2011, 04:54:02 PM »
Hallo, hat sich hier was geändert? Ich habe eine neue Seite angelegt mittels der Anleitung, wo man die error.html kopiert.
Dort ist ein Textfeld drin, was ich nur für Admin und Registrierte anzeigen lassen möchte.

{if User} xxx {endif User}

Das funktioniert irgendwie gar nicht...

EDIT: Danke klappt jetzt...

3
Discussion & Troubleshooting / Re: Spalte um Wert erhöhen
« on: March 24, 2011, 04:15:27 PM »
Alles klaro, danke dir.

$sql "UPDATE 4images_users
            SET user_konto = user_konto + 5000
            WHERE "
.get_user_table_field("""user_id")." = ".$image_cache[$key]['user_id'];
    
$site_db->query($sql);


Damit hats gefunzt, falls es noch jemand braucht.


EDIT: Jetzt hab ich nur das Problem das ich nicht weiss, wo ich den Wert ausgeben lassen kann. Auslesen würd ich es so:

$ergebnis mysql_query("SELECT user_konto FROM 4images_users WHERE ".get_user_table_field("""user_name")." = ".$user_info['user_name']);
while(
$row mysql_fetch_object($ergebnis))
{
  echo 
$row->user_konto;
}


Nur irgendwie komm ich nicht damit klar, was wo in den ganzen php und html-Dateien hin muss...

4
Discussion & Troubleshooting / Spalte um Wert erhöhen
« on: March 24, 2011, 12:30:26 PM »
Moin, ich versuche schon die ganze Zeit einen Wert in einer Spalte nach erfolgreichem Upload zu erhöhen.

Rausgefunden hab ich, das man das wohl in der validateimages.php einfügt.

Also, nachdem ein Bild durch den Admin geprüft wurde, soll ein Wert, am besten in der Tabelle 4images_users erhöht werden. Die Spalte heisst Punkte.

Wenn ich den Update-Befehl in der member.php einfüge geht es auch. Allerdings soll es ja erst nach der Prüfung erhöht werden.

Weiss da jemand weiter?

Gruss thesuicid

Pages: [1]