Author Topic: wo genau?  (Read 3752 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline krutziwutzi

  • Pre-Newbie
  • Posts: 4
    • View Profile
wo genau?
« on: June 02, 2005, 02:56:53 PM »
hallo allemiteinander.
ich würd gern unter meinen thumbnails die hit anzahl der bilder anzeigen... hab hier in diesem forum auch schon was passendes gefunden. http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=7889.0
nur weiß ich leider nicht wo genau ich das einfügen muss.
kann mir bitte wer helfen...
vielen dank.  :D

Offline SantaZ

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 885
    • View Profile
Re: wo genau?
« Reply #1 on: June 02, 2005, 03:18:04 PM »
also die suchfunktion haste du ja schon mel genutzt  :mrgreen:  macht ja auch nicht jeder

Allerdings hättest du auch gleich in dem Thread bleiben und nicht extra einen neuen aufmachen können.


Zu dem verstehe ich auch nicht ganz das problem? in dem zweiten Beitrag wurde dioch alles hervoragend erklärt.

Nimm den geposteten Inhalt und ersetze ihn mit deinem Inhalt aus der thumbnail_bit.html
Damit ist alles getan
cu SantaZ

Offline krutziwutzi

  • Pre-Newbie
  • Posts: 4
    • View Profile
Re: wo genau?
« Reply #2 on: June 02, 2005, 03:32:43 PM »
dankeschön. hab irgendwie nach der falschen datei gesucht  :?

ich hab ja auch zuerst dort in dem thread geschrieben gehabt. nur hat da keiner geantwortet...deswegen hab ichs wieder weggelöscht.