Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - catsuitmodel

Pages: [1]
1
Hallo, guten Tag,

ich hab leider gar keine Ahnung von php und möchte trotzdem das Design von 4images 1.7.1 an den Rest meiner privaten Homepage anpassen (lassen).

Im Einzelnen sind das:
Breite der Gallerie auf 1024 Pixel,
Ersetzen der Links <<Suche>> und <<Erweiterte Suche>> in der Titelzeile durch zwei Links <<home>> und <<Impressum>>
Austausch des Logos oben (wenn man das darf) durch die Titelleiste meiner Homepage + nen Hinweis auf 4images,
Beseitigen der Autorenangabe Admin unter jedem Bild (ich tue sowieso als Einziger etwas in die Galerie)
hochsetzen der Zeile mit den Angaben <<voriges Bild>> und <<nächstes Bild>> direkt unter das Bild.

Da ein netter Dank und ein virtueller Händedruck niemandem etwas nutzen, lobe ich 50 EUR über paypal für die Aktion aus.

Wäre da jemand interessiert?

Mail an spam1@sensses.de.

Besten Dank fürs Lesen.

Jörg

Nachtrag 4.1.07: Und vielen Dank für die Hilfe an Honda 2000 für die viele Hilfe!

2
Ich nutze 4images 1.7.1 erst ein paar Tage und würde gern einen anderen Templatesatz (http://www.vierstra.com) nutzen.
Die Fehlermeldung Template Error: Couldn't open Template ./templates/4waters/whos_online.html kommt jedes mal, wenn ich die Templates aktiviere.

Mein Provider hat den safe mode aktiviert. Alle Dateirechte stehen auf 777 für die Verzeichnisse, 666 für die Dateien. Die einzelne Datei 4menu2.php steht im Hauptverzeichnis. Der Templatesatz ist für Version 1.7.1 gedacht.

Woran könnte ich noch denken??

Pages: [1]