Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - csbrecordz

Pages: [1]
1
Installation, Update & Configuration / 404 Fehler
« on: March 25, 2002, 08:49:05 PM »
Hallo Leute

erstmal """""RESPEKT""""" für euer Script. Das ist das beste was ich im ganzen Net gefunden hab und nachdem ich überall gesucht habe! Ich habe nur ein Problem und zwar hab ich an die 200 Bilder und will sie einfügen!

1.Frage
     - Wie kann ich die alle auf einmal einfügen? Geht das überhaupt oder muss ich alle einzeln uploaden?

2.Frage
     - Ich habe alle in das Verzeichnis /Data/Media/ hochgeladen und auf "Neue Bilder Checken " gegangen. Nun erkennt er sie und ich habe sie in die zugehörigen Kategorien eingetragen! Nun  gehe ich auf Auto Thumbnailer und er erstellt die dazugehörigen Thumbnails! Alles in ordnung bis jetzt!
Nun starte ich das Script und die Thumbnails erscheinen nicht! Es erscheint an Stelle der Thumbnails ein kleines Bild mit dem Inhalt "404 File not Found" . Wenn ich auf die Bilder klicke erscheinen die auch nicht!

Mhhh bin verzweifelt was soll ich machen???

Danke im vorraus für jede Hilfe!

Grüsse

BB :?:  :?: [/b]

Pages: [1]