Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Schwarzer'Engel

Pages: [1]
1
Moin,

habe gerade Version 1.7.6 auf meinen Server gespielt. Hatte vorher 1.7 installiert. Von der 1.7 hatte ich ein eigenes Template (in /4images/templates). Kann ich dieses Template bedenkenlos in 1.7.6 übernehmen?


Grüße
Chris

2
Hallo,

wie kann ich auf der Startseite statt die 5 neuesten Bilder die 5 neuesten Kategorien anzeigen lassen?

Grüsse
Chris

3
Hi,

wie kann ich die Anzeige der Beschreibungstexte zu einer Kategorie in der Kategorieübericht bzw. Unterkategorie unterdrücken. Da ich teilweise sehr lange Texte habe wirkt das leicht unübersichtlich bei der (Unter)Kategorieanzeige. Hier zwei Beispiele um das zu verdeutlichen was ich meine:

http://www.forgotten-tears.de/4images/categories.php?cat_id=5
http://www.forgotten-tears.de/4images/categories.php?cat_id=8

Danke&Gruss
Chris

4
Feedback & Suggestions / Danke!!
« on: October 25, 2002, 04:46:56 PM »
Hi Jan,

danke für deine unglaublich gute Arbeit so eine Gallery zu bauen und programmieren  :D
Hab bisher noch nichts besseres gefunden. Falls irgendwann mal ein "Spendenkonto" für Dich eingerichtet werden sollte dann bin ich bestimmt der erste der was spendet. Solch tolle Arbeit sollte belohnt werden!

Gruss
Chris

http://www.forgotten-tears.de

5
Chit Chat / APACHE: htaccess
« on: October 22, 2002, 06:32:09 PM »
Hallo,
ich weiss ich bin hier ein wenig Off-Topic aber ich habe schon alles mögliche probiert. Mein Problem ist folgendes:

Ich habe auf Win 2000 eine Apache Server laufen. Unter diesem dann 4Images. Nun möchte ich per .htaccess und .htpasswd verschiedene Verzeichnisse vor unbefugtem Zugriff schützen und wenn keine index.htm vorhanden ist, verhindern das das Directory Listing angezeigt wird.
Also habe ich meine .htpasswd und .htacces Datei erstellt:

AuthType Basic
AuthName "A secret Place"
AuthUserFile F:\apache\htdocs\html_auth\.htpasswd
require valid-user
OPTIONS -INDEXES

Nur wenn ich nun das entsprechende Verzeichnis im Browser öffne (vom localhost als auch vom internet aus) kommt weder eine Passwortabfrage noch wird eine Fehlermeldung gezeigt wenn keine index.htm vorhanden ist. Was mache ich falsch?

Gruss
Chris

p.s.: Ich habe schon in sämtliche FAQ's geschaut und ausprobiert, aber nix funktioniert *verzweifelt bin*  :(

6
Hallo,

ich habe einen registrierten user eingerichtet. mit ihm kann ich ja nun bilder hochladen. aber nur einzelne bilder. gibt es ne möglichkeit das der user die auch im batch-betrieb machen kann?

gruss
chris

7
Installation, Update & Configuration / Webhoster 1&1
« on: October 21, 2002, 09:43:07 PM »
Hallo,

ich habe das Start Packet 3.0 bei 1und1.
Welches Packet bräuchte ich um 4images bei 1und1 zu installieren? Wenn möglich mit ImageMagik oder GD oder ähnliches.

Danke&Gruss
Chris

Pages: [1]