4images Modifications / Modifikationen > Plugins

[Plugin] Import images from external webspace (Beta)

<< < (11/11)

Hawker:

--- Quote from: Jan-Lukas on May 22, 2016, 08:58:54 PM ---warum gibst du die http Adresse nicht richtig ein
--- End quote ---
wie meinst du das ?
ist ein ftp/http server bei einem freund zuhause

--- Quote from: Jan-Lukas on May 22, 2016, 08:58:54 PM ---und der Bilderordner heist data, nicht pics
teste es mal

--- End quote ---
das habe ich erledigt klappt aber nicht

Jan-Lukas:
Ich gehe davon aus, das der Code nicht mehr auf die aktuelle Gallery passt.
Er müsste komplett mal neu aufgesetzt werden.

Habe ihn auch mal hochgeladen, bekomme zwar keine weiße Seite, aber eine Fehlermeldung

Warning: require(./../admin/admin_global.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in

Ist halt schon 13 Jahre alt

Hawker:
schade....
hätte es gut gebrauchen können  :cry:

hätte vielleicht jemand zeit sich der sache anzunehmen ? :D


#edit
also habe mal mit etwas glück einfach diesen code teil entfernt

  $url = trim($url); 
  if (!preg_match("=://=", $url)) $url = "http://$url"; 
  $url = parse_url($url); 
  if (strtolower($url["scheme"]) != "http") return FALSE; 
  if (!isset($url["port"])) $url["port"] = 80; 
  if (!isset($url["path"])) $url["path"] = "/"; 
  $fp = fsockopen($url["host"], $url["port"], &$errno, &$errstr, 30);
und nun bekomme ich zumindestens was angezeigt natürlich funktioniert es jetzt nicht mehr richtig aber könnte der fehler da zu finden sein ?

er zeigt mir sogar die bilder die auf dem ftp sind an das war es dann aber schon

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version