General / Allgemeines > Chit Chat

[NICHT-4images] Shrk.biz - Kürze deine Links

(1/3) > >>

Sunny C.:

Hallo Community,

ich möchte euch den Service „Shrk.biz“ vorstellen. Shrk.biz ist ein Link- Kürzer mit einem Gewissen Extra. Auf Shrk.biz ist es möglich Links zu kürzen aber auch die eigene Webseite in Form eines Frames oder Banner zu werben.

Die geworbenen Webseiten werden via Zufallsprinzip bei jedem Aufruf eines Links ausgegeben. Bei der Anmeldung muss ausgewählt werden ob man als „Link Shrinker“ oder „Advertise“ angemeldet sein möchte. Beide Varianten sind allerdings „NOCH“ nicht miteinander kombinierbar.

Als „Link Shrinker“ hat man die Möglichkeit alle Links in einer Übersicht zu sammeln und zu verwalten. Des Weiteren stehen Tools wie „Massen Kürzer“, „Webseiten Script“, „API“ oder „Download“ zur Verfügung.

Als „Advertise“ hat man nur die Möglichkeit Webseiten zu werben, wie oben erwähnt in Form eines Banners oder Frame.

Das System befindet sich derzeit in der so genannten Beta-Phase und kann daher noch einige Fehler aufweisen, aber es wird stetig daran gearbeitet.

Ich wünsche dennoch viel Spaß und eine sinnvolle Verwendung von „Shrk.biz“.

-------

Zu gleich suche ich freiwillige Helfer im Bereich Programmierung. Wer also Lust hat, das System auszubauen und eventuell hinterher als OpenSource zur Verfügung zu stellen, der kann sich gerne via PN bei mir melden.

=> http://shrk.biz

Jan-Lukas:
Hoffe deine Seite ist nicht wie deine Links hier im Forum  :wink:

Sunny C.:
Haha ;)
Gefixxt!

Sunny C.:
- Neues Design
- Neuer Code
- Mehr Funktionen

Nicky:

--- Quote from: Jan-Lukas on December 29, 2011, 11:32:14 PM ---Hoffe deine Seite ist nicht wie deine Links hier im Forum  :wink:


--- End quote ---
@Jan-Lukas,
seine links sind ja noch immer tabu thema... schau nur seine signatur und klicke mal darauf :)

nice domain.. shrk.biz .. kommt warscheinlich vom shrink... aber warum sollte ich hmm.at shrinken? :D
sollte nur ein scherz, alles gute benny!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version