4images Modifications / Modifikationen > Plugins

[Plugin] Unsharp Mask sharpen your Thumbnails

<< < (2/7) > >>

mawenzi:

--- Quote from: Rembrandt on September 19, 2010, 06:53:39 PM ---...
thumbnails schärfen aus den bildern geht dann nicht, aber auch das könnte ich ändern.
...

--- End quote ---

... und dann würden alle Varianten (Thumbs aus Bildern, Bilder aus Big-Bildern oder Bilder aus Bilder) des Schärfens mit einem Plugin laufen ... ?
... das wäre Klasse ...
... und dann je Vorgang nur ein Bild schärfen wäre absolut ausreichend ...

Rembrandt:

--- Quote from: mawenzi on September 19, 2010, 07:51:47 PM ---...... und dann würden alle Varianten ..
--- End quote ---
so fertig,...
Im script ganz oben kannst du den pfad zu den 'Big' bilder festlegen, default ist '/big'
Einzig was bleibt ist die sache mit dem speicher, ich habe heute schon den halben tag daran herrum gebastelt.
Laut 'memory_get_usage' müßte ich mindestens 4 große bilder konvertieren können, tut es aber nicht und ich weis nicht warum.
das script steigt jedesmal komentarlos aus, im moment habe ich keine ahnung woran es liegt.

ansonsten sollte alles funktionieren.

mfg Andi

mawenzi:
Hallo Andi ...

... ein absolutes Spitzen-Tool hast du da geschaffen ...  :thumbup:
... die Auswahloptionen zur Bildbearbeitung sind jetzt optimal (incl. /big/-Folder) ...
... und die bereits erwähnte Arbeitsweise mit der Voransicht ist einfach spitzenmäßig ...
... für meinen Teil benötige ich das kategorieweise Umwandeln der Bilder nicht ...
... Bild für Bild sollte bearbeitet werden ... und das klappt bestens ...
... da werden sich noch so manche Freunde für das Plugin finden ...

Danke Andi für das Plugin und deine Arbeit

Rembrandt:
freud mich das es dir so gut gefällt.
  wie sagt man.., war mir ein volksfest.  :D

mfg Andi

Abraxxas:
Hallo Andi,
Vielen vielen Dank für den Suuuper-Mod.
Funktioniert einwandfrei und das Ergebnis ist mehr wie Klasse !!

Um so erstaunlicher finde ich, das es bisher nur so wenige eingesetzt haben.
Ich finde das ist ein echtes 'must have' für jeden der Bilder vernünftig präsentieren will.

Gruß Hans

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version